Spambot auf meinem Rechner, Was tun?

Diskutiere und helfe bei Spambot auf meinem Rechner, Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spambot auf meinem Rechner, Was tun? Hi, Ich habe ein Problem. Seid ein paar tagen beschweren sich viele meiner Freunde das sie Spam-mails von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spambot auf meinem Rechner, Was tun?

    Hi,



    Ich habe ein Problem.
    Seid ein paar tagen beschweren sich viele meiner Freunde das sie Spam-mails von meiner email adresse bekommen.



    Hat jemand eine Idee wie ich einen solchen spam-bot von meinem rechner wieder entfernen kann?



    Spambot:Search&Destroy und avira-antivir hab ich schon drüberlaufen lassen, hat nichts genutzt.



    Achso und ich benutze Thunderbird als Email programm.



    danke und Gruß,



    Droach
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spambot auf meinem Rechner, Was tun? (Virus, Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/spambot-auf-meinem-rechner-was-tun

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Spambot - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/spambot.html

    Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden... - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/92037-rechner-sendet-spam-kein-befall-gefunden.html

    Spambot - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/spambot-1445399.html

    Na also, geht doch! Remember the Milk zeigt, wie es geht - Blog von ...
    http://webdesign.weisshart.de/blog.php

    Hilfe! EMail Spambot oder Virus.. kann fast nichts mehr machen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-265151-0.html

    Gästebuch - Herr-Bock online
    http://herr-bock.de/index.php?option=com_phocaguestbook&view=phocaguestbook&id=1&Itemid=60
     
Thema:

Spambot auf meinem Rechner, Was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich habe viren auf meinem rechner was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden