Sound Einstellung ??

Diskutiere und helfe bei Sound Einstellung ?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein USB Headset und eine Soundanlage mit Klinke nur wenn ich im Teamspeak bin möchte ich gerne im Hintergrund Musik hören aber ich will... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 16. Juni 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich habe ein USB Headset und eine Soundanlage mit Klinke nur wenn ich im Teamspeak bin möchte ich gerne im Hintergrund Musik hören aber ich will nicht immer in Systemsteuerung umschalten. Weiss jemand wie ich das ändern kann ?
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst in TS bei Settings einstellen wo der Sound rauskommen soll
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    danke bin net immer im ts :D:D:D
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kein Problem ;)
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    input Device = Microfon ( zb. X-fi)
    output Device = Lautsprecher ( zb. X-fi)

    gruss agent
     
    #5 Agent Smith, 16. Juni 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sound Einstellung ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden