PC-Leistung schwach?
Diskutiere und helfe bei PC-Leistung schwach? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC-Leistung schwach? Hallo, die Frage ist wahrscheinlich ganz dumm: seit einem Update zeigt die Startseite an, daß meine PC-Leistung schwach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2013.
Thema:
PC-Leistung schwach?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Leistung schwach? - Similar Threads - Leistung schwach |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren KostenOpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten: OpenAI stellt GPT-4.1 vor: Mehr Leistung bei geringeren Kosten
Die GPT-4.1-Familie besteht aus drei Varianten (GPT-4.1, GPT-4.1 mini und GPT-4.1 nano, alle mit Wissensstand Juni 2024) und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-UserAnthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User: Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User
Neben dem kostenlosen Zugang und dem Pro-Plan für 18 Dollar monatlich gibt es ab sofort den Max-Plan für anspruchsvolle...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“: TÜV Rheinland: „Viele PV-Module liefern weniger Leistung als angegeben“
Bei Messungen in den Laboren des Prüfdienstleisters zeigte sich 2024, dass bei rund zwei Dritteln (65,7 Prozent) der...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Gaming pc schwache Leistung?Gaming pc schwache Leistung?: Hallo Leute,
ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten:
Cpu: i5 4670k
Gpu: msi gtx 970
Ram: 16gb
Psu: 550m corsair...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2024 |
Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Wieso ist die Leistung meiner RX6600 schwach?Wieso ist die Leistung meiner RX6600 schwach?: Habe einen PC mit der AMD Ryzen 5 5600 und der Radeon RX6600.
Habe jetzt in anderen Situationen gesehen, dass die RX6600 ca. 100fps und drüber performen kann. Ich habe aber in den meisten...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2023 |
CPU Leistung mal stark und mal schwach?CPU Leistung mal stark und mal schwach?: Moin, ich habe mir vor einigen Tagen Rust gekauft und gemerkt dass meine CPU sehr stark am limitieren ist. Meine GPU ist im Schnitt um 70% ausgelastet, demensprechend habe ich im Schnitt 45-60...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
MacBook Pro extrem schwache Leistung?MacBook Pro extrem schwache Leistung?: Vorab, ich bin nicht hier um irgendwas schlecht zu reden, nur weil es von Apple ist. Ich habe seit einiger Zeit ein MacBook Pro 2020 (komplett zurückgesetzt vom alten Benutzer) mit folgenden...
|
Prozessoren | 29. Januar 2022 |
Mozilla Firefox Leistung schwach?Mozilla Firefox Leistung schwach?: Hallo allerseits
Ich habe eine frage zu dem Mozilla Firefox. Weil ich spiele gerne ein onlinespiel über Browser, und der Firefox ruckelt stark, sobald ich dieses Spiel spiele.
Wenn ich aber...
|
Prozessoren | 8. August 2021 |
Leistung zu schwach?Leistung zu schwach?: Ich spiele Transport Fever 2 auf meinem Laptop und erfülle alle minimalen Systemanforderungen. 64 Bit , 8GB Ram, Intel core i5. Jetzt kann sich natürlich jeder vorstellen, dass das Spiel nicht...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Top Rechner jedoch schwache leistung... antworten gesucht...Top Rechner jedoch schwache leistung... antworten gesucht...: servus leute...
hab meinen rechner nun fertig gebastelt und alles läuft eigentlich zu meiner zufriedenheit...
kopfzerbrechen macht mir eigentlich nur die wirkliche leistung des rechners.......
|
Probleme mit Hardware | 26. August 2011 |