mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber

Diskutiere und helfe bei mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber ich habe jetzt nen neuen pc mit windows xp... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber

    ich habe jetzt nen neuen pc mit windows xp und ich kann keinen sound abspielen überhaupt kein sound braueche ich dafür einen treiber oder so was soll ich tun kann mir jeman d weiter helfen bitte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC gibt keinen ton wieder! (Soundkarte, sound, Windows XP)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-gibt-keinen-ton-wieder

    Problembehebung von FlipShare Software ? Häufig gestellte Fragen
    http://www6.nohold.net/CiscoFlip/GetArticle.aspx?docid=9e884ae43a154ef9b9a07070dac43b10_Problembehebung_von_FlipShare_Software___H_ufig_gestellte_Fr.xml&pid=9&converted=0

    HILFE...KEIN TON MEHR...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/17090/

    kein sound - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/kein%20sound.html

    Digitale Ton- & Audiobearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i12-p54.html

    Digitale Ton- & Audiobearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i12-p71.html

    habe ein neuen pc, doch der sound geht nicht, obwohl der realtek ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/86664-habe-ein-neuen-pc-doch-der-sound-geht-nicht-obwohl-der-realtek-treiber-installiert-ist.html

    Kein Ton unter Windows7!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/21351-kein-ton-windows7.html
     
Thema:

mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden