waagerechte striche auf dem monitor ??
Diskutiere und helfe bei waagerechte striche auf dem monitor ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; waagerechte striche auf dem monitor ?? ich hab seit ca. einer woche schwarze, überwiegend waagerechte striche auf dem monitor. es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2011.
Thema:
waagerechte striche auf dem monitor ??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
waagerechte striche auf dem monitor ?? - Similar Threads - waagerechte striche monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Verschwommene Striche Monitor?Verschwommene Striche Monitor?: Hallo,
bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2024 |
PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey,
ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir.
Meine Specs:
GPU:...
|
Prozessoren | 13. August 2023 |
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey,
ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2023 |
Komische kleine striche am Monitor?Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH]
Hallo!
Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Auf Monitor komische striche?Auf Monitor komische striche?: Hallo,
wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Striche im Bildschirm?Striche im Bildschirm?: Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?: [ATTACH]
Hey! Ich habe heute ein neues Netzteil bekommen. Merkwürdig finde ich, dass gar keine Anleitung dabei war (Corsair RM550x) und an den Steckern jeweils ein rostroter Strich drauf war....
|
Stromversorgung | 1. Juni 2022 |
Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Hallo ich habe manchmal beim zocken Striche zwischen den Bildern ist das normal oder ist...Hallo ich habe manchmal beim zocken Striche zwischen den Bildern ist das normal oder ist...: Die Striche sind eigentlich nicht so bemerkbar
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-manchmal-beim-zocken-striche-zwischen-den-bildern-ist-das-normal-oder-ist-meine-graka-kaputt
|
Grafikkarten | 14. August 2021 |
RTX rendert weiße Striche?RTX rendert weiße Striche?: Hi liebe Community,
Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?: Moin wollte fragen ob jemand sich auskennt mit Monitoren ob man das irgend reparieren kann der Riss war da schon länger
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2021 |
Waagerechte Linie im Notebook-DisplayWaagerechte Linie im Notebook-Display: Waagerechte Linie im Notebook-Display
In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie, manchmal auch zwei, manchmal gar keine. Ich kann...
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |
waagerechte striche auf dem monitor ?? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
feinerwaagerechter strich auf bildschirm
,waagerechte linien im tft monitor beheben
,tft monitor hat waagerechte streifen
,- windows blanko waagerechter streifen bildschirm,
- waagerechte linie auf bildschirm,
- waagrechte linien auf bildschirm,
- laptop schwarze waagerechte streifen auf dem display,
- bildschirm wagerechte streifen zittern,