Grafikkartentreiber?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop verfügt über eine Intel(R) HD Graphics 3000 und eine AMD Radeon HD 7400m. Mein Problem: Nach einer neuinstallation von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ixrdxnis, 19. Februar 2021.

  1. ixrdxnis
    ixrdxnis Gast

    Hallo,

    mein Laptop verfügt über eine Intel(R) HD Graphics 3000 und eine AMD Radeon HD 7400m.

    Mein Problem: Nach einer neuinstallation von Windows 10 bootete mein Laptop nicht mehr. Nach zahlreichem zurücksetzten und neuinstallieren konnte Windows 10 booten. Im Gerätemanager wird jedoch "Microsoft Basic Display Adapter" statt der AMD angezeigt. Nun: Manchmal klappt die Treiberinstallation und ich kann den Laptop ganz normal nutzen und nach einer Windows-Aktualisierung lässt er sich nicht mehr starten, oder er stürzt nach der Treiberinstallation gleich ab.

    Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen damit?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden