Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. März 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Moin!

Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen linke Seite immer stärker verzerrt ist. Wenn bei meinen Sigbild genau hinguckt ist das beim Tablett als auch bei der weißen Schrift "Watch out for him".

Wie kommt das?

Kann ich das irgendwie einstellen das der nicht automatisch auf beiden Seiten auseinanderzieht(was ja scheinbar nicht 100% gleichmäßig geschieht)? So das ich das auf einer Seite manuell nachbessern kann?

Edit: Habe das rausgefunden... geht mit dem normalen verzerren. Das man das einseitig machen kann. Ok. Dann weiß ich zwar immer noch nicht warum das beim Perspektivischen nicht gleichmäßig ist aber kann es wenigstens ausbessern.

#1 Shadowchaser, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Shift-Taste gedrückt halten, wenn du die Anfasser bewegst ;)

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Ok danke!:)

Edit: Hatte das mal eben probiert. Jetzt müßte es wieder symmetrisch sein.:great:

#3 Shadowchaser, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
Thema:

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden