Hilfe Virus Tr/Gendal ..

Diskutiere und helfe bei Hilfe Virus Tr/Gendal .. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe Virus Tr/Gendal .. Ich habe heut einen 2 Viren bei einem Scan mit AntiVir gefunden . Es handelt sich dabei um zwei "Tr/Gendal.kdv.304884"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Virus Tr/Gendal ..

    Ich habe heut einen 2 Viren bei einem Scan mit AntiVir gefunden . Es handelt sich dabei um zwei "Tr/Gendal.kdv.304884" mein Pc macht keine Probleme , ich bin nur zufällig drauf gestoßen und habe sie erstmal in Quarantäne geschoben . Kann ich sie einfach löschen? Danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe Virus Tr/Gendal (PC, viren, Schnell)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-trgendal

    Hilfe Virus Tr/Gendal .. (Computer, viren, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-trgendal-

    TR/Gendal.KD.307214 und Java/Exdoer.EY - Viren und andere ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=134686

    Avira meldet Trojaner TR/Gendal.89101 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/avira-meldet-trojaner-tr-gendal-89101-a-1407797.html

    Trojaner TR/Gendal.425984.1 nix passiert? - Mikes PC Hilfe Forum
    http://forum.mikes-pchilfe.de/showthread.php?14674-Trojaner-TR-Gendal.425984.1-nix-passiert

    Neuling mit Trojanerbefall,bitte um Hilfe! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/47636-neuling-mit-trojanerbefall-bitte-um-hilfe.html

    What kind of computer virus is TR/Gendal.5578105? How can i ...
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110813084822AAFJBHs

    5 oder 6 Viren auf Windows was muss ich tun? - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t40051.htm
     
Thema:

Hilfe Virus Tr/Gendal ..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gendal 6522609

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden