Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr Textvorschau - Hi Leute. Danke erstmal für die Aufmerksamkeit Es geht um folgendes:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr
    Textvorschau -
    Hi Leute. Danke erstmal für die Aufmerksamkeit

    Es geht um folgendes: Manchmal finden die Spiele Garrys Mod und Counter Strike Source Server und manchmal nicht. Auch Hl2 DM findet keine Server. Ich würde gerne wieder Spielen nur geht das nicht. Ich habe schon neu installiert. SPiel Dateien defragmentiert, neu installiert, Router neu gestartet , Ports freigeschaltet und es geht immer noch nicht. Bitte schnell antworten will wieder zocken. :D Sogar alle Filtersachen + Filter habe ich ausgeschaltet aber bei g mod steht da entweder Connection Failed after 4 Retries oder bei der ToxBox : ToyBox connect error in der console.



    Gruß Sadler85
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr (Ports ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-spiele-in-steam-finden-leider-keine-server-mehr

    STEAM findet keine Server - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/59074/

    STEAM findet keine Server - Forum - Seite 2
    http://www.informationsarchiv.net/topics/59074/?page=2

    Killing Floor: KEINE SERVER - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=24162896

    Steam findet keine server mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-findet-keine-server-mehr-1262691.html

    Counter-Strike-Source finde keinen einzigen Server mehr
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/67586-counter-strike-source-finde-keinen-einzigen-server.html

    [ Brauche Hilfe ] BC2 Keine Server [Steam Version] - Figh7Club ...
    http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=76292

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam
     
Thema:

Meine Spiele in Steam finden leider keine Server mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden