Metin2 P-Server Runtime Error?

Diskutiere und helfe bei Metin2 P-Server Runtime Error? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metin2 P-Server Runtime Error? Hey! So doof es auch klingt, ich hab mir aus purer Langeweile einen Metin2 P-Server heruntergeladen und einfach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Metin2 P-Server Runtime Error?

    Hey! So doof es auch klingt, ich hab mir aus purer Langeweile einen Metin2 P-Server heruntergeladen und einfach mal gespielt. Nun hab ich nur das Problem, dass ich immer wenn zu viele andere User in der Nähe sind, bekomme ich einen Microsoft Visual C++ Runtime Library Error. Oben in der Fehlermeldung steht dann halt immer "Microsoft Visual C++ Runtime Library", darunter steht dann "Runtime Error!", darunter widerum der Dateipfad des Programms, mit dem man den P-Server startet und darunter widerum "abnormal program termination".. ich hab den error log mal angeguckt und da steht folgendes drin (falls es euch evtl. weiterhilft):



    Module Name: C:****Dateipfad****



    Time Stamp: 0x7375705f - Tue May 20 22:45:19 2031



    Exception Type: 0xc0000005



    eax: 0x009ef280 ebx: 0x00000003



    ecx: 0x00000000 edx: 0x750bd0a0



    esi: 0x009b0f40 edi: 0x009ef280



    ebp: 0x0018fb68 esp: 0x0018fb5c



    0x750cd5a7 C:\Windows\system32\d3d8.dll



    0x750c6765 C:\Windows\system32\d3d8.dll



    0x0052e554 C:****Dateipfad****



    0x009b0f40



    0x0d8b007d



    0x007d5710 C:****Dateipfad****



    0x1574cf3b



    hab schon bei dem dateipfad von der dll nachgeschaut, dort befindet sich aber keine .dll mit dem namen d3d8, nur d3d8thk und löschen kann ich diese nicht, falls ich das tun muss oder muss ich i-wie eine namens d3d8 hinzufügen? :/ Danke im voraus!



    mfg ThePcFreakXD
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Metin2 P-Server Runtime Error? (Fehlermeldung, Datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/metin2-p-server-runtime-error

    Ratgeber Runtime error, - Ratschläge zu Runtime error, Beratung
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/runtime-error/1

    Ratgeber Runtime error - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/runtime-error/1

    Ratgeber Metin2, Metin2ratgeber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/metin2/3

    Runtime error (unusual...)
    http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/1992280-runtime-error-unusual.html

    MrIceWatches - YouTube
    http://www.youtube.com/user/MrIceWatches

    dennis mader - YouTube
    http://www.youtube.com/channel/UCiBYV77zBhd1dweSyG84jaQ

    Galaxy-Metin2 Private Server - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Rq-AnGjiezw
     
Thema:

Metin2 P-Server Runtime Error?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden