Netzwerktreiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich muss in meinem Laptop einen neuen Netzwerktreiber installieren. Im Gerätemanager wird mir das Netzwerk nicht angezeigt. So weiß ich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dario003, 18. Februar 2021.

  1. Dario003
    Dario003 Gast

    Moin, ich muss in meinem Laptop einen neuen Netzwerktreiber installieren. Im Gerätemanager wird mir das Netzwerk nicht angezeigt. So weiß ich nicht wie ich den Treiber installieren beziehungsweise updaten soll. Kann mir jemand helfen?

    Treiber: 802.11b/g/n USB Wireless LAN Card

    Laptop: Captiva 14.1 z8350

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerktreiber installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden