Findet jemand diese Treiber?

Diskutiere und helfe bei Findet jemand diese Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne Kali Linux auf meinem Laptop installieren. Jedoch wird mir bei der Installation angezeigt, dass ich besondere Treiber benötige. Es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ompyl, 8. April 2021.

  1. Ompyl
    Ompyl Gast

    Ich würde gerne Kali Linux auf meinem Laptop installieren.

    Jedoch wird mir bei der Installation angezeigt, dass ich besondere Treiber benötige.

    Es war auch nicht schwierig die meisten zu finden aber folgende habe ich nicht gefunden:

    iwlwifi-7265D-28.ucode

    iwlwifi-7265D-26.ucode

    Bitte helft mir sie zu finden!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Findet jemand diese Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden