Rush Hour 3

Diskutiere und helfe bei Rush Hour 3 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; heute morgen mal den neuen rush hour 3 geschaut, fande die beiden vorgänger schon ganz nett. story ist, naja ist halt ne komödie, gelegentlich amüsante... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 17. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    heute morgen mal den neuen rush hour 3 geschaut, fande die beiden vorgänger schon ganz nett. story ist, naja ist halt ne komödie, gelegentlich amüsante dialoge ("wenn du zur hälfte chinese bist, bin ich zur hälfte schwarz!"), im großen und ganzen ein netter film für abends nach der arbeit...

    filminfo



    der letzte satz von chris tucker im abspann hat mich an die serie "auf schlimmer und ewig erinnert"
     
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Joa ich will ihn in den nächsten Tagen auch mal kucken;)
    Die ersten beiden Teile fand ich geil, wobei ich den ersten am besten fand;)
    Die sind grundverschieden die Beiden^^
    Jackie Chan und Chris Tucker^^:p
    Die Quasselstrippe und der Kung-Fu und Hau-Mich-Blau-Meister^^
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Oh mann.. entweder werden meine Ansprüche höher oder die Filme immer schlechter. Diesen Film kann man als Mittwoch Abendfilm nehmen. Die Witze sind meist flach, die Action ... naja.... Jacky Chan wird auch älter, leider.
    Kein Film für den es sich lohnt ins Kino zu gehen. Selbst das Ende ist völlig abgehackt und lässt eigentlich fast alle Fragen offen.
    Ganz miese Fortsetzung von zwei guten Vorgängern.
    Ich hatte mehr erwartet und würde dem Film die Note 4+ geben.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein er wird nicht älter (naj gut schon) sondern wurde von hollywood gefressen und so ist das doch immer zb the transporter erster Teil genial dann kommen die amis und der zweite Teil ist einfach nur noch flach ^^

    @top
    Ich finde den Film auch naja sehr³ flach und dieser typische jackie witz ist völlig untergegangen
     
    #4 bernd das brot, 18. August 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    macht mir keine angst ^^
    ich will mir den morgen im cinema angucken gehen :eek:
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Naja egal ich denke ich gucke ihn mir trotzdem heute an^^
    Aber wenn ihr sagt der ist vieel schlechter..... naja macht mir keine Angst!!^^
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Er ist wirklich nicht sehr gut geworden. Die Witze sind etwas zu abgedroschen und wirken zu sehr aufgesetzt. Also ich konnte da nicht viel lachen, obwohl ich Jacky Chan Filme eigentlich immer sau geil finde. Aber hier haben sie es kaputt Gehollywood :o
    Also ich würde warten bis er auf DVD kommt und ihn dann zu Hause anschauen wen man mal nicht weis was man sonst machen muss.
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    und dafür dann 25€ bezahlen? der film war zwar ok, aber nicht berauschend, einmal schauen reicht in meinen augen, dafür waren zu wenig gute szenen drin...
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich meinte als Leihvideo aus der Videothek. :rolleyes: Ist doch klar das ich damit nicht gemeint habe sie zu kaufen, da es ersichtlich ist das es teurer wäre.
     
  10. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    also ich hab ihn im kino gesehen und fand ihn gar nich mal so schlecht jetzt ^^ mein favorit ist ganz klar noch teil 2. es muss einem auch gefallen und klar isses nich ganz einfach bei einem dritten teil noch alles richtig zu machen
     
Thema:

Rush Hour 3

Die Seite wird geladen...

Rush Hour 3 - Similar Threads - Rush Hour

Forum Datum

„Hi-Fi Rush“: Spiel von Tango Gameworks als Überraschungs-Launch

„Hi-Fi Rush“: Spiel von Tango Gameworks als Überraschungs-Launch: „Hi-Fi Rush“: Spiel von Tango Gameworks als Überraschungs-Launch Es kommt sogar noch besser, denn das Spiel ist auch direkt im Xbox Game Pass vorzufinden. Abonnenten können also ohne Mehrkosten...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag

Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag: Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab Freitag Ab Freitag, 12. November, erhältlich: „Kingdom Rush Frontiers TD“. Apple Arcade: Kingdom Rush Frontiers TD und Galaga Wars ab...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

„wipEout Rush“: Futuristische Rennspielserie kehrt als Mobile Game zurück

„wipEout Rush“: Futuristische Rennspielserie kehrt als Mobile Game zurück: „wipEout Rush“: Futuristische Rennspielserie kehrt als Mobile Game zurück Die für die damalige Zeit bombastische 3D-Grafik, die pumpenden Electro-Beats und das rasante Gameplay haben mich sehr...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Adobe Rush für iOS: Update mit nützlichen Funktionen veröffentlicht

Adobe Rush für iOS: Update mit nützlichen Funktionen veröffentlicht: Adobe Rush für iOS: Update mit nützlichen Funktionen veröffentlicht Dort ist aktuell ein Update für Adobe Rush zu haben, das ein paar neue Funktionen mitbringt. Unter anderem wurde das Bearbeiten...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

„Kingdom Rush Origins“ und „Kingdom Rush Frontiers“ sind aktuell kostenlos für iOS und Android

„Kingdom Rush Origins“ und „Kingdom Rush Frontiers“ sind aktuell kostenlos für iOS und Android: „Kingdom Rush Origins“ und „Kingdom Rush Frontiers“ sind aktuell kostenlos für iOS und Android Klar, mancher kann sich im Home Office verdingen, einige müssen aber relativ tatenlos herumsitzen....
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur: Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur Dieses fügt der App nicht nur 23 neue Soundtracks hinzu, die ihr für eure Videos verwenden könnt, ihr dürft nun...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer: Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer Das Release trägt Versionsnummer 1.2.0 und hat zwei wichtige Funktionen an Bord. Ab sofort könnt ihr eure Videos per Zeitlupe...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Pokémon Rumble Rush nun für iOS und Android verfügbar

Pokémon Rumble Rush nun für iOS und Android verfügbar: Pokémon Rumble Rush nun für iOS und Android verfügbar Angekündigt wurde Pokémon Rumple Rush bereits im Mai, die Android-Version ist seit einer Woche verfügbar. Nun also auch die iOS-Version,...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar: Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar Eine Android-Version der App wurde für 2019 angekündigt – und nun geliefert. Ab sofort kann man auch mit seinem...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS

Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS: Pokémon Rumble Rush kommt in Kürze für Android und iOS Pokémon Rumble Rush lädt zur Erkundung von Inseln ein, auf denen man gegen wilde Pokémon antreten muss. So sammelt und erweitert man sein...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile: Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile Wurde im Sommer schon vorgestellt und es gab auch ein Betaprogramm. Nun ist Premiere Rush CC Bestandteil der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor

Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor: Project Rush: Adobe stellt neues Tool zur Video-Bearbeitung vor Das neue Tool soll sich vor allem durch einfache Bedienung, Plattform-Unabhängigkeit und bewährte Technologien auszeichnen. Klingt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent

Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent: Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent Mit einem selbst zusammengestellten Team begibt man sich auf ein rundenbasiertes Abenteuer. Das Ziel ist die Stärkung des eigenen Teams mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2017
Rush Hour 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden