MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

Diskutiere und helfe bei MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XxFlorixX, 15. Dezember 2011.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten erhält. Ich erhalte alles direkt was er mir schreibt, allerdings ist das andersrum nicht so recht möglich?? Ich bekomm auch keine Nachricht das der Text nicht übermittelt wurde nichts.. Habe MSN bereits repariert bzw. auch neu installiert allerdings ohne Erfolg, jemand eine Ahnung was Microschrott da wieder angestellt hat? ^^
     
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Problem hat sich erledigt, zwar noch nicht gelöst, aber ich weiß wie :)


    Hinweis: Firmware vom Router!
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. messenger uebermittelt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden