Sammelthread Need For Speed: The Run

Diskutiere und helfe bei Need For Speed: The Run im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Details: Release: 17. November (voraussichtlich) Entwickler: Black Box, Fireband Publisher: Electronic Arts Plattformen: PC, XBOX360,... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von LaG astrau, 29. April 2011.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    [​IMG]

    Details:

    Release: 17. November (voraussichtlich)
    Entwickler: Black Box, Fireband
    Publisher: Electronic Arts
    Plattformen: PC, XBOX360, PS3, Wii

    Berichte:

    Es ist ein Twitterbeitrag zu Need for Speed: The Run aufgetaucht, sowie ein kurzer Trailer und ein Packshot. Dies scheint also der neue, kommende NFS-Titel zu werden. Laut EA sollen in Kürze weitere Details veröffentlicht werden.

    Twitter: http://twitter.com/#!/NeedforSpeed/status/63720208195518464

    Dass dieses Jahr zwei Need for Speed-Titel erscheinen werden, ist schon längere Zeit bekannt. Durch den Teasertrailer und die Twitternachricht bestätigt EA, dass es sich dabei um Need for Speed: The Run handelt. Das NFS-Spiel wird wohl im November 2011 erscheinen und vermutlich von EA Black Box entwickelt, die bisher auch Need for Speed World betreuten.

    The Run könnte wieder mehr Story bieten - Verfolgungsjagden mit der Polizei werden erwartet. Autorennen sollen durch das ganze Land von San Francisco bis New York gehen. Weiter sind im Trailer auch andere Städte zu sehen. Doch man fährt nicht nur in Städten - auch in unwegsame Landschaften führt die Fahrt. EA plant, heute weitere Infos zu Need for Speed: The Run zu veröffentlichen.

    -----

    Test´s / Previews:

    …weiterlesen

    …weiterlesen

    Screenshots / Packshot

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Trailer:




    Video-Preview / Gameplay:

     
    #1 LaG astrau, 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich habe den Thread bzw. die Infos aus dem ersten Beitrag von Big Apple in den ersten Beitrag hier mit eingepflegt.

    @Big Apple
    Bitte das nächste Mal nachschauen, ob nicht schon ein Sammelthread vorhanden ist!

    @LaG Astrau
    Bitte das jetztige Schema beibehalten und weiterverwenden, wenn du diesen Thread aktuell hälst. Danke.
     
    #2 mitcharts, 2. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Erscheinungsdatum ist übrigens voraussichtlich der 17.November. ;)

    @mitcharts:

    Ich hab den Thread vorher schon gesichtet, aber naja den rest hatte ich dir ja per PN geschickt :rolleyes:
     
    #3 CORETEX, 2. Mai 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was ich ja ganz interessant finde, ist die Tatsache, dass die aktuelle Frostbite-Engine für ein Rennspiel genutzt wird.

    Das lässt zumindest auf Physik-Spielereien mit der Umgebung etc. hoffen. :)
     
    #4 mitcharts, 2. Mai 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    hihi durch Häuser durch Brettern :D. Mein Gott der November wird ja mal wieder der reinste Spielehiglight Monat. Ich freue mich schon auf die Grafik, wenn die wirklich so sein soll wie in BF3 wird das ein echt geilet Rennspiel werden.
     
    #5 CORETEX, 2. Mai 2011
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hoffen wir mal das die Steuerung nicht so grottig wird wie es bei Hot Pursuit der Fall ist. Da es aber von BlackBox Entwickelt wird, stehen die Chancen nicht schlecht hierfür.

    Grafik sieht bei Vorschaubilder von BF3 sehr schön aus, wenn die Auto's wieder schön Detailreich werden und möglichst wieder eine schöne große Auswahl. Eventuell auch ein paar Modelle "Auto's für die Masse" dabei wären. ^^

    Macht einfach eine Mischung aus Most Wanted und Underground. :D
     
    #6 misteranwa, 2. Mai 2011
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Skoda Octavia RS wäre doch nicht schlecht, war *zu anwa guck* :D
     
    #7 CORETEX, 2. Mai 2011
  8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Von San Francisco nach New York City erinnert mich wie das 3000km Rennen, Gumball 3000 (vllt kennts ja wer)

    Beim Trailer fallen Steine von einem Berg und diese Rauchwand ist zusehen - Split Second? Wirklich neu ist da ja mal nichts. :)
     
    #8 XxFlorixX, 2. Mai 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Klingt echt interessant - übrigens Gumball 3000 ist klasse DMAX!! - sind übrigens 3000 Meilen - wenn das ganze so wird, wie ich es mir in etwa vorstelle, mal wieder ein richtig gutes Story-NFS mit Tuning usw, Streetraces und natürlich die Cops nicht zu vergessen und das ganze in einer nicht allzu Arcade-Lastigen Steuerung wie bei Hot Pursuit, dann wirds der Burner, zumindest meinerseits.
     
    #9 BlackPitcher, 2. Mai 2011
  10. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich hab jetzt nur daran gedacht als die in Europa gefahren sind, dann vllt die 3000KM und nicht Meilen, läufts noch auf DMAX? Habs schon lang nicht mehr gesehen, schau mir ab und zu die Folgen in Englisch auf YT an oder was ich sonst da noch finde. :)

    Hoff das es wenigstens interessant wird von SF nach NY ansonsten wirds nix mit Vorbestellung ^^
     
    #10 XxFlorixX, 3. Mai 2011
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hoffentlich sind die Städte dann auch schon Deteilreich dar gestellt. Gerade in New York, macht es bestimmt bei nacht sehr viel Spaß durch die Straßen zu heizen.
     
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Das wollen doch mal alle hoffen ansonsten wirds ein Flop wenn nur die Landschaft schön ist, aber die Städte vernachlässigt worden.
     
    #12 XxFlorixX, 3. Mai 2011
  13. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Wie ich das sehe wird das das langersehnt "Underground 3"? Wäre aufjedenfall dann "nett" :D Weil ich habe die schnautze voll von Shift und Konsorten NFS Underground 2 Felling auf Aktuelle Grafik wäre ein hammer!
     
    #13 Moejoe1994, 4. Mai 2011
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Auf origin.com gibt es ein Behind-Closed-Doors-Video zu The Run.
     
    #14 mitcharts, 6. Juni 2011
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Sieht doch sehr cool aus. Das wird hoffentlich ein NFS Underground nur mit Polizei
    Könnte sowas ähnliches wie die Gumball 3000 sein
     
Thema:

Need For Speed: The Run

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden