Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Shaun Whites Snowboarding im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab ein Problem. Hab grade Shaun Whites Snowboarding mal wieder ausm regal geholt, installiert, patch 1.01 drüber und wollte starten, geht aber... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Rante, 3. Dezember 2009.

  1. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    Hi, hab ein Problem. Hab grade Shaun Whites Snowboarding mal wieder ausm regal geholt, installiert, patch 1.01 drüber und wollte starten, geht aber nicht. Es bricht noch vor dem ubisoft film ab und das wars. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? BTW hab Win 7 ultimate 64 bit

    Editiert von gemini:
    Thread in den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 Rante, 3. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

    Ja, wahrscheinlich an dem 64-bit OS, oder an Win7^^

    Probiers doch einmal im WinXP kompotablitätsmodus (<- kack wort) aus! frag mich aber nicht wo der ist, ich selber hab Win7 nicht^^
     
  3. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

    also den kompitablitätsmodus (vll richtig so?) hab ich schon ausprobiert und auch das mit "als Administrator ausführen", aber nix funzt :(
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

    Aktuelle Grafiktreiber drauf?
     
  5. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    AW: Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

    So noch ein bisschen rumprobiert. Aktueller Grafiktreiber, SLI aus an, Physx aus an, aber nix klappt.
     
Thema:

Probleme mit Shaun Whites Snowboarding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden