Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania

Diskutiere und helfe bei Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania Ich habe Trackmania runtergeladen und installiert.Dann habe ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania

    Ich habe Trackmania runtergeladen und installiert.Dann habe ich es geöffnet, dann kam die Fehlermeldung: "Die Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden. Es wird jetzt kurz ein Leistungstest durchgeführt"



    Dannach habe ich auf "OK" geklickt, es erschien kurz ein schwarzer Bildschirm, dann stand dort, dass die automatischen Grafikeinstellungen möglicher Weise falsch sind.



    Anschließend habe ich auf "Spielen" geklickt. Und das Spiel ist bei einem weißen Bildschirm hängen geblieben.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Grafikkarte kann ich einbauen? (Kieler89) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-364797-0.html

    TM Nations startet nichtmehr (trackmania)
    http://www.gutefrage.net/frage/tm-nations-startet-nichtmehr

    Trackmania Nations Forever - Leistungsdaten Graikkarte nicht ...
    http://www.pcmasters.de/forum/rennspiel/76458-trackmania-nations-forever-leistungsdaten-graikkarte-nicht-gefunden.html

    Grafikkarte hat sich verabschiedet - Neue muss her! - netzwelt.de ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/114862-grafikkarte-hat-verabschiedet-neue-muss-her.html

    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig ...
    http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

    Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen ? Thema anzeigen ...
    http://board.superscripte.de/viewtopic.php?t=5204

    Abstürze, Fatal Errors, Bluescreen (BSOD) etc. - Thema
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5511047694/m/9111057694

    Problem mit Standard VGA-Grafikkarte
    http://www.modernboard.de/windows-vista-probleme/99878-problem-mit-standard-vga-grafikkarte.html
     
Thema:

Leistungsdaten der Grafikkarte konnten nicht gefunden werden-Trackmania

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tmnf leistungsdaten grafikkarte

    ,
  2. trackmania grafikkarte nicht erkannt

    ,
  3. trackmania leistungsdaten konnten nicht gefunden werden

    ,
  4. trackmania nations forever erkennt grafigkarte nicht,
  5. trackmania united grafikkarte nicht erkannt#,
  6. trackmania erkennt grafikkarte nicht,
  7. trackmania leistungsdaten grafikkarte nicht gefunden,
  8. Trackmania nations forever erkennt grafikkarte nicht,
  9. track mania findet meine grafigkarte nicht,
  10. trackmania die leistungsdaten ihrer grafikkarte wurden nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden