Programm um mehrere Videos zu einem zu machen?

Diskutiere und helfe bei Programm um mehrere Videos zu einem zu machen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mit dem Handy mehrere Teil-videos gemacht! wie kann ich diese zusammenkleben? geht das mit Windows Movie Maker? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mit dem Handy mehrere Teil-videos gemacht!

    wie kann ich diese zusammenkleben?

    geht das mit Windows Movie Maker?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. eikke
    eikke Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Eike
    1. SysProfile:
    140876

    Ja es geht mit Windows Movie Maker.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    alternative - virtualdub
     
  4. TweeK
    TweeK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    119107
    2. SysProfile:
    118638

    andere Alternative Magix Video Deluxe, allerdings Kostet es ein wenig. Ältere Versionen bekommt man oft noch bei MediaMarkt/Saturn für kleines Geld.
     
Thema:

Programm um mehrere Videos zu einem zu machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich mehrere videos mit handy zu einem machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden