Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe heute zufällig gesehen, dass unter Geräte- Manager mein Fenster leer ist: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntom18.jpg habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SteveHH, 23. Februar 2012.

1. SteveHH
    SteveHH Gast

ich habe heute zufällig gesehen, dass unter Geräte- Manager mein Fenster leer ist:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntom18.jpg

habe diesen screenshot im net gefunden und bei mir sieht es genau so aus...
    kennt jemand von euch das problem? ich sehe sowas zum ersten mal....

DANKE!!!

2. knut1205
    knut1205 Grünschnabel

Computerverwaltung-->System-->Gerätemanager--Ansicht-->Ausgeblendete Geräte anzeigen!

3. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    113375
    Hilft das? ---> http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=989

Falls damit das Problem nicht gelöst ist, Folgendes probieren:

Computerverwaltung > System > Gerätemanager > Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen

4. Berghamster
    Berghamster Grünschnabel
    das ist für die zusätzliche Einblendung nicht - bzw. vormals angeschlossener Geräte. Es müssten jedoch mindest. alle aktuell aktiven Geräte angezeigt werden.
    Fragen:
    Ist der PC auf Malware überprüft worden?
    Werden Tuningtools eingesetzt?
    Was wurde am System kürzlich verändert?
    Wurde eine SWH schon gemacht?

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#4 Berghamster, 23. Februar 2012
  5. Morph007
    Morph007 Grünschnabel
    habe dies durchgeführt, es hat leider nicht geholfen :-( ist weiterhin leer das fenster

6. Devilth
    Devilth Grünschnabel
    auf malware habe ich mein system nicht geprüft? soll ich mal mit Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen? ich habe den cc cleaner bei mir drauf, den ich ab und zu verwende...an meinem system wurde in letzter zeit nicht wirklich was verändert...was versteht man unter SWH?

7. hatzibutzi
    hatzibutzi Grünschnabel
    habe malware durchgeführt, 20 objekte waren infiziert und liegen jetzt in quarantäne. nach neustart ist der gerätemanger immer noch leer...das nervt total...ich will jetzt nicht mein system formatieren wegen sowas...hat jemand noch einen tipp? VIELEN DANK

8. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

9. DUDI1969
    DUDI1969 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    82547

Systemwiederherstellung.

Thema:

Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer - Similar Threads - Hilfe Geräte Manager

Forum Datum

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden