was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?
Diskutiere und helfe bei was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe halt kaum ahnung von linux cmds... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ksk37r, 14. Januar 2023.
Thema:
was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server? - Similar Threads - minecraft server hosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offlineDie Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline: Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline
Das Spiel wird demnach nach einem letzten großen Update eingestellt, die Server werden am 20. Januar 2026 abgeschaltet..
Die Sims Mobile:...
|
User-Neuigkeiten | Vor 39 Minuten |
Synology stampft Mail Station und Mail Server ein – Migration auf MailPlus erforderlichSynology stampft Mail Station und Mail Server ein – Migration auf MailPlus erforderlich: Synology stampft Mail Station und Mail Server ein – Migration auf MailPlus erforderlich
Wer die beiden Dienste unter DSM 7.2 und älter nutzt, muss sich langsam Gedanken über einen Umzug machen....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:52 Uhr |
A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplantA Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant
Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“
Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |