USB Stick pimpen ;)

Diskutiere und helfe bei USB Stick pimpen ;) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Da war mir ein bisschen langweilig und jetzt sieht der Stick so aus... was man mit ein bisschen Farbe so machen kann ;) Nur leider sieht man die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von saya, 26. April 2008.

  1. saya
    saya PC-User
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706

    [​IMG]

    Da war mir ein bisschen langweilig und jetzt sieht der Stick so aus...
    was man mit ein bisschen Farbe so machen kann ;)
    Nur leider sieht man die Malstreifen...
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Naja, wems gefällt ;-)
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die Farbwahl und das muster sind jetzt net so der überreiser aber da sieht man mal wieder wa sman mit ein bisschen fantasie alles machen kann ^^
     
    #3 robert_t_offline, 26. April 2008
  4. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706
    @robert_t_offline
    Naja, rosa wollt ich ihn nicht anmalen...
    Camouflage ist ja nichts Selbsterfundenes ;p
    Wie meinst die Farbwahl?
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Hallo saya!
    Ist ganz gut geworden, besonders wenn man an die Größe denkt. Aber ein Zebra-Muster wäre schöner. ^^
    Ich würde die Farbe etwas mehr verdünnen, dann gibt es keine Malstreifen. Lieber dreimal dünn übermalen als einmal deckend. Kleiner Tipp aus der Warhammer Malerei. ;)
     
    #5 Himura, 27. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Also ich fand den Stick vorher besser!
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hehe, ich auch :D
     
  8. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Naja ich finds eigentlich ganz cool :)

    Hast Klarlack noch drüber, dann hält die Farbe nämlich länger?!
     
  9. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706
    @Himura:

    Ja, Zebra wär auch ganz witzig gewesen ;)
    Ich hab mit Revellfarben gemalt, wie du richtig erkannt hast... verdünnen wär vielleicht nicht schlecht gewesen, danke für den Tipp. Beim nächsten Stick komm ich daruf zurück :) Ja, von der Grösse her, war das schon eine Futzelei...


    @Y4lka:

    Dachte ich auch schon... muss ich noch besorgen, danke!
    PS.: " Schreipfelller künnt ihr auch schencgen!!!" lol ;)


    @Phoenix+TheDon:

    Das waren ja nicht grad sehr produktive oder hilfreiche Beiträge! :rolleyes:
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Wieso? ist doch nur meine Eigene Meinung, und Kritik gibts immer wieder =)
     
  11. saya
    saya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26706
    Muss dir ja auch nicht gefallen, sagt ja keiner.
    Nur, wenns dir schon nicht gefällt, kannst wenigstens schreiben warum...
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Find die Idee ansich nicht schlecht, nur hätt ich anderes Muster bzw Farbwahl genommen. Was genau weiß ich allerdings auch nicht. Mir gefällt Camouflage halt nicht so ^^
     
  13. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    mh also unter "pimpen" verstehe ich was anderes... z.b beim auto würde man ja nicht nur die lackierung verändern und dann an den felgen, motor, innenraum etc. nichts machen. das was du gemacht hast ist vieleicht gerade mal modding
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Pimpen ist alles was die Gerätschaft besser macht, in demfall ehr im auge des betrachters, aber für sie ist es besser wenn der so aussieht ;)

    Das was du meinst ist Tuning. Unter Tuning kann man genauso das verschlechtern des autos verstehen (bsp neuen Auspuff der nicht so viel bringt oder Mittelspielgel abdemontiert)
     
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Was nicht alles so aus Langeweile geboren wird:) Sieht auch gut aus.
    Ps.: Hast du dafür Nagellack benutzt? Wenn ja, dann versuch es das nächste mal mit Modellbaufarbe, die ist nicht so Dickflüssig, verläuft besser und man sieht nicht so die "Malstreifen".
    Aber was sage ich da:), Du wirst es wohl wissen wenn dein Hobby Malen und Kunst ist:great::cool:
     
Thema:

USB Stick pimpen ;)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. USB Stick pimpen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden