G5 Style Gehäuse

Diskutiere und helfe bei G5 Style Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich suche ein PC gehäuse das dem MacPro G5 Gehäuse so ähnlich wie möglich sieht. wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet mit links zu shops... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von AranoX, 6. Mai 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich suche ein PC gehäuse das dem MacPro G5 Gehäuse so ähnlich wie möglich sieht. wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet mit links zu shops etc.

    THX
    AranoX
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Puh, da was zu finden ist schwer.
    Die Coolermaster Cosmos Serie sieht ähnlich aus, finde ich (mit Seitenfenster).

    @gemini: Zwei doofe, ein Gedanke :-D
     
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    naja, mir gefällt das gitter vorne besonders, das is hier ja leider nicht vorhanden
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

G5 Style Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden