Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Diskutiere und helfe bei Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Männers kurz und knapp.Welches dieser Handy soll ich mir holen. Hätte zwar gerne das 4S (32GB).Allerdinsg sind mir 32,50€ mit O2 my Handy ein wenig... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 4Helden, 2. Mai 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    So Männers kurz und knapp.Welches dieser Handy soll ich mir holen.
    Hätte zwar gerne das 4S (32GB).Allerdinsg sind mir 32,50€ mit O2 my Handy ein wenig zu viel.Das neue Sony Xperia S ist glaube ich das neueste was ich zur Auswahl stelle.
     
    #1 4Helden, 2. Mai 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    habe heute mit dem HTC One S rumgespielt... wirklich geiles teil..!!!
     
    #2 cracker, 2. Mai 2012
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ich besitze ein xperia zwar neo, das betriebssystem ist wirklich gut und das gerät lässt sich wunderbar bedienen^^ebenfalls das xperia arc welches auch eine uper bedienung bietet touch usw ist top steht den samsung und iphones in nichts nach. Ist meine Meinung^^

    MfG Heppy™
     
    #3 Heppy™, 2. Mai 2012
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    habe mir das Sony Xperia S geholt.
     
    #4 4Helden, 2. Mai 2012
  5. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Also ich werd mir die Tage auch das xperia S holen.

    Hab das ding heute in den fingern gehabt und is ein hammer gerät.
    Und zum betreibssystem: Ein freund von mit hat das sony arc S
    und das ding rennt schon wie sau ...

    Zu Appel sag ich garnichts da ich die firma allgemein nicht mag
    (ist ja ein bekannter streit punkt)

    Und htc is zwar nicht schlecht aber ich finde das design nicht ansprechnend.
     
  6. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Mein Frau hat auch das Arc S.Deswegen konnte ich Android schon ein wenig Testen.Denke ist die beste Alternative zu IOS 5.
     
    #6 4Helden, 2. Mai 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    auch HTC's und Samsungs haben Android als OS...

    und das design des xperia s ist meiner meinung nach einfach zu schlicht ... die sony ericssons hatten ein wesentlich schöneres...
     
    #7 cracker, 2. Mai 2012
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Das Sony ist zwar Hardwaretechnisch nicht up to date, aber der Preis ist i.o.
    Das Design ist Geschmackssache, wollte auc hdas Sony holen wo es raus kam.
    Nach dem ich das mal testen konnte, war die Überlegung vom Tisch das ich mein Samsung abgebe.
    Mir ist es viel zu dick und viel zu klein, es gibt auch viele weitere Punkte die mich sehr stören.
    Das ist aber alles Geschmackssache, nichts destotrotz ein guter Handy zum guten Preis, und designtechnisch was anderes.
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich hab das 4s und kann's nur weiterempfehlen. Ich hab's in Verbindung mit dem T-Mobile Special Complete Sim Tarif für 30€ im Monat und hab da alles drin, was ich brauch.
    Ein sehr günstiges Angebot.
    Halte mal auf Schnäppchen-Seiten Ausschau, ich hab mein Angebot von Logitel nämlich bei Mydealz gefunden.

    Wenn du das iPhone kennst, und es dir zusagt, dann kann ich es dir auch uneingeschränkt weiterempfehlen! :)
     
    #9 gotcha43, 6. Mai 2012
  10. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Habe au nen Xperia S, bombe !!!
     
    #10 Acceleracer, 6. Mai 2012
  11. Droids
    Droids Banned
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke dass du dir dann lieber ein HTC holen solltest, nix gegen Sony oder das I-phone aber ich persöhnlich habe ein HTC zwar nicht das One sondern das htc wildfire s und ich finde es tausendmal besser als das Iphone iphone 3gs von meinem Freund! allerding kenne ich das 4S noch nicht ;)
     
  12. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Bin iphone4s besitzer...;) und nun kommt etwas seltenes...
    Ich empfehle dir das htc!:D am liebsten würd ich dir sogar das one x empfehlen;)
     
    #12 Hurrican1990, 8. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  13. ipodlover
    ipodlover Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ich MUSS es als iPhone Besitzer einfach sagen, nimm das iPhone!!
    Ich habe es nun schon eine ganz schöne Weile, habe vorher auch immer gesagt dass man das nicht braucht und andere Handys auch gut sind. Aber jetzt will ich einfach kein anderes mehr!!! Kein Vergleich meiner Meinung nach!:)
     
    #13 ipodlover, 10. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  14. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Jeder hat seine Vorlieben.
    Das iPhone hat gewisse Vorteile, bietet aber ne doppelt so lange Liste an Nachteilen.
    Man muss wissen was man für sich selber davon benötigt.

    Ich würde mir selber nie wieder ein iPhone holen.
    Keine Garantie, viel Geld, wenig Telefon, alles ist eingeschränkt oder es bleibt einem gar verwehrt, viele Funktionen fehlen oder sind beschnitten.
    Unter anderem stört mich selber das Ziegelstein Format und dazu das extrem kleine Display, gute Haptik, aber schlechte Materialen/Verarbeitung.

    Dafür hat das iPhone ein glasklares Display und eine sehr gue Cam.
    (Auch wenn das Display sowie das gesammte Cover, extremst anfällig auf alles ist).
    Es gibt ebend keine eierlegendewollmilchsau.

    Es gibt heut zu tage aber mind. gleichwertige Telefone, für manch einen sogar deutlich bessere, es kommt ebend immer auf den Anwendungsbereich an.
    z.b. ist das iPhone meinem Telefon nur in 1ner einzigsten sache leicht überlegen und das ist die Cam.
    Sonst zieht das Iphone regulär, in jedem Bereich stellenweise extremst deutlich den kürzeren, (fürs gleiche Geld).

    Also behackt euch nicht, das muss jeder für sich entscheiden.
    ich werde die Apple philosophie def. nicht mehr unterstützen.
     
  15. Hurrican1990
    Hurrican1990 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90
    Naja...wer zum JETZIGEN Zeitpunkt ein Handy kaufen will...und sich wirklich eines der besten holen will...der kommt nun mal am iPhone 4s derzeitig eher vorbei...als am HTC One X.
    Das ist nun mal so.
    Was ich aber deutlich hervorheben will:
    Ich bin glücklich mit meinem iPhone!
    Ich werde es auf die schnelle auch nicht ersetzen, denn was es vielen vielen anderen Handys vorraus hat...
    Das Betriebssystem läuft wesentlich stabiler, als so manche Androidvariante... ;)

    Was mir einfach wichtig war ist folgendes:
    Gute Kompatiblität zu meiner Musikdatenbank... (iTunes...^^ Hatte mir nen paar Monate davor die Mühe gemacht ALLE Original CD´s von mir und meinen Eltern einzulesen...das ging für meinen Geschmack mit iTunes am leichtesten, zumal man da auch das wundervolle AppleLossLess-Codec verwenden kann:D )
    Dann: KEINE Softwareprobleme mehr!
    Außerdem: Flüssiges Arbeiten, egal was ich gerade mache...
    Auch mal das ein oder andere Spiel spielen können...

    Und mal ernsthaft...ich für meinen Teil find den App-Store einfach besser als den Android-Market (oder Googleplay oder wie das heißt)...

    Der hohe Preis hat für mich keine Rolle gespielt, denn für mich war er nicht hoch...hab gewisse Vergünstigungen erhalten... ;)

    Und jetzt kommt noch dazu...
    ich find es wichtig, dass ein Handy nicht kompliziert ist...
    Ich hab einmal ein Androidhandy in der Hand gehabt (Samsung Galaxy S) und nen iPhone 4.
    Beim Samsung hab ich echt Probleme gehabt mich zurecht zu finden...beim iPhone nich die geringsten...


    Ihr sagt es selbst:
    JEDER muss es selbst wissen...
    Was er haben will,
    was angeboten wird,
    wie viel er ausgeben will...
    etc. !

    Dieses runtermachen von den Apple-Besitzern nervt auf Dauer...und geht zumeist iwie nur von Samsung-Besitzern aus...(ich will hier keinen angreifen, war nur ne persönliche beobachtung^^)

    Ich sage über mein iPhone nie, dass es das beste Handy der Welt ist.
    Aber für mich, war es zu dem Moment, als ich es gekauft habe, nun mal das für mich persönlich beste Handy... ;)
     
    #15 Hurrican1990, 11. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One - Similar Threads - Smartphone Sony Xperia

Forum Datum

Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro

Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro: Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro Es nutzt einen Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 als SoC. Man verspricht auch besondere Vorzüge für die Kamera, da man auf den Sensor Exmor T for...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone

Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone: Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone Zu den technischen Daten erfährt man aus dem Werbevideo leider nichts, erkennt aber z. B. Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor: Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor Punkten will man unter anderem noch mit 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz, erweiterbar via microSD....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS: Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS Laut den Japanern sei es das weltweit erste Smartphone-Flaggschiff, das mit einem neu entwickelten Stacked-CMOS-Bildsensor mit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen: Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen Der Leaker Steve Hemmerstoffer (via TheTechOutlook) ist an neue Render-Bilder gekommen, die angeblich das Xperia 10 V zeigen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt

Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt: Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt Nun wird man bald das nächste Gerät ankündigen, am 1. September wird man das Geheimnis lüften. Sony Xperia: Neues Smartphone wird...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro

Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro: Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro Der Hersteller bewirbt es als das weltweit leichteste 5G-Smartphone mit 5.000 mAh-Akku. Auch hier ist Unterstützung für 360 Reality Audio...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell

Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell: Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell Die Japaner bewerben ihr neues Flaggschiff als weltweit erstes Smartphone mit „echtem optischen Zoomobjektiv“. Die Kamera kann...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones

Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones: Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones Der entsprechende Teaser stellt hier bereits ein Xperia 1 IV in Aussicht. Da liegen bereits erste vorab aufgetauchte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022

Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022: Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022 Mai 2022 neue Xperia-Smartphones durch das Unternehmen vorgestellt werden. In einem Teaser-Video wird schon klar, dass es sich dabei...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar

Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar: Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar Das Smartphone kostet 1.799 Euro. Vorgestellt wurde es schon Ende Oktober 2021, wie ihr hier auch in Ollis...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt

Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt: Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt Es hört auf den Namen „Xperia PRO-I“ und ist das weltweit erste Smartphone, das über einen 1,0″-Bildsensor mit Phasenerkennungs-Autofokus...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten

Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten: Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten Wer nun vermutet, das sei nur die übliche Masche, um mit dem Vorwand der Nachhaltigkeit die Gewinnmargen zu steigern, der...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021
Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden