CUDA 11.1 insalliert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei CUDA 11.1 insalliert nicht richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir bitte jemand helfen? https://pastebin.com/QgjwidtS Ich nutze Ubuntu 20.4. https://www.gutefrage.net/frage/cuda-111-insalliert-nicht-richtig Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SamanthaI, 11. Februar 2022.

  1. SamanthaI
    SamanthaI Gast
  2. Lotzi
    Lotzi Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    frage

    unter win 8 rtm zeigt mir der dxdiag Center DirectX 11 an

    sollte win 8 nicht DirectX 11.1 haben???
     
    #3 Lotzi
  3. mae1cum77
    mae1cum77 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Strenggenommen ist DirectX 11.1 halt auch DirectX 11. Denke mal, daß es daran liegt.
    Habe eine GTX 570, die kann eh nur 11.
    MfG
     
    #3 mae1cum77
  4. Lotzi
    Lotzi Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    gtx680

    ruf mal bei dir dxdiag auf und poste ein Screen davon hier im Forum

    aida64,cpu-z und der dxdiag zeigen ALLE DX11 an und nicht 11.1
     
    #3 Lotzi
  5. Scream01
    Scream01 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Bedenke das du dir wenn ,eine Nvidia mit mindestens CUDA Version 3.0 besorgst. Da Nvidia Flex erst ab CUDA 3.0 Unterstützt wird.
     
    #3 Scream01
  6. pietcux
    pietcux Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    RX480 schrieb: Hoffentlich gleich mit ordentlichem Multihreading DX11-->11.1, wie bei AC. Geht denn RT unter DX11 ? (z.Bsp. in Control) Zum Vergrößern anklicken....
    RT braucht DX12.
     
    #3 pietcux
Thema:

CUDA 11.1 insalliert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

CUDA 11.1 insalliert nicht richtig? - Similar Threads - CUDA insalliert richtig

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Was meint der Error (Python, CUDA)?

Was meint der Error (Python, CUDA)?: Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das Programm gestartet ist. Zuerst läuft alles wie es...
Grafikkarten 12. Februar 2022

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?: Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen. Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory". Mein System hat: Intel Core i7-3820 3.60 GHz 32 GB Ram Nvidia Geforce GTX...
Grafikkarten 22. März 2021

Frage zu Cuda

Frage zu Cuda: Hallo! Hatte mit einen Arbeitskollegen gerade eine Diskussion von wegen was bei CUDA wichtiger ist. Der Grafikspeicher oder die CUDA-Kerne. Er meinte der Grafikspeicher wäre wichtig, aber ich bin...
freie Fragen 5. September 2014

bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus

bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus: bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus Ich hab mir einen bigben USB 2.0 PC Controller gekauft, und der PC erkennt ihn auch aber wie schaltet man...
Computerfragen 1. November 2012

Wie CUDA unter Windows 7 aktivieren ?

Wie CUDA unter Windows 7 aktivieren ?: Wie CUDA unter Windows 7 aktivieren ? Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium und würde gerne bei meiner GeForce 9800GT CUDA aktivieren, da ich gelesen habe, dass der PC damit bis zu 10x...
Computerfragen 3. April 2011

Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung

Videosbearbeitungs Porgramm mit CUDA unterstützung: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich sowohl Videos konvertieren und auch einfache Bearbeitungen durchführen kann. z.b schneiden, 2 Videos zusammen fügen. es sollte alle...
Software & Treiber 30. April 2010

Frage zu CUDA

Frage zu CUDA: Ich habe mal ne Frage. Und zwar habe ich gesehen das man CUDA bei nVidia auch direkt installieren kann, ist das in den normalen Patches nicht beinhaltet? Habe den aktuellsten Treiber drauf,...
Grafikkarten 14. Oktober 2009

Nvidia CUDA

Nvidia CUDA: Hi, wollte mal gerne wissen wie das genau abläuft mit CUDA -wo bringt es mir vorteile und wo nicht ? mfg
Grafikkarten 4. Februar 2009
CUDA 11.1 insalliert nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden