Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sandro842, 5. März 2022.

1. Sandro842
    Sandro842 Gast

Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung.

0_big.png

Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein essentielles Lenovo Programm oder Treiber aus Versehen gelöscht habe. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

:)

#1 Sandro842, 5. März 2022
Thema:

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten? - Similar Threads - Lenovo Yoga Fingerabdrucksensor

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden