LS19 auf 3 Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei LS19 auf 3 Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich LS19 auf 3 27 Zoll Bildschirmen spielen ? Kriege es leider nicht so richtig hin (nur bei LS19, bei allen anderen klappt es)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeAhn, 22. August 2021.

1. KeAhn
    KeAhn Gast

Wie kann ich LS19 auf 3 27 Zoll Bildschirmen spielen ?

Kriege es leider nicht so richtig hin (nur bei LS19, bei allen anderen klappt es)

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

AW: i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

LS19 ist halt so programmiert, selbst mit meinem system hab ich ab und zu Drops, allerdings mit vielen Mods und auf eine Mod map

Alle Spiele sind auf SSD installiert? Moderne spiele profitieren davon wenn sie darauf installiert sind, installiert auf einer hdd kann es Mikro- bzw nachladeruckler bewirken

#3 _Berge_
  3. Neion
    Neion Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

arthur95 schrieb: ?? ich hab überhaupt keine Spikes! Die 6900XT ist seit langem eine meiner Karten mit einem sehr smoothen Spielerlebnis. In welchen Spielen tritt es denn auf? VSync off? GPU-Auslastung? oftmals sind es "falsche" Einstellungen in den Grafikeinstellungen die eine Radeon falsch bzw. nur sehr schwach performen lässt. Bsp. In BFV gibt es mit DX12 harte Ruckler in DX11 alles smooth ... Zum Vergrößern anklicken....
    ich sag ja fast überall, Witcher 3, LS19, Horizon Zero Dawn, Cyberpunk, Vermitide 2
    vsync habe ich eigentlich immer aus, und in den Radeon Treibern habe ich noch nichts eingestellt, blick da noch nicht durch was sinnvoll ist. hatte bisher immer nur nvidia, gpu Auslastung ist meistens bei 99%

#3 Neion
  4. kloanabua
    kloanabua Gast

AMD RX VEGA Laberthread

TheEpicHorst schrieb: So ein gebinnter 2800X mit noch mal +300MHz im vergleich zum 2700X um 350€ wär doch was. Mein 4790K hat sich in der BFV beta schon ordentlich geplagt. Zum Vergrößern anklicken....
    Mein Xeon E3 1231 V3 war in der BF5 Beta permanent alle 8 Threads auf 100%, GPU Auslastung 80%...
    Wollte auch bis Zen 2 warten.
    Muss ich hald bis Zen 2 Release den LS19 spielen, kommt ja am selben Tag wie Battlefield raus. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 kloanabua
  5. avteufel
    avteufel Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Habe auch so eine ähnliche Frage. Weiß aber nicht ob das hier her passt, aber denke mal schon.

Und zwar habe ich mir dieses Jahr einen PC selber gebaut, und habe jetzt eine RX Vega 56 Asrock Active X (Blower Design) eingebaut. Angeschlossen ist es Momentan noch am Samsung TV, 60 Hz. Kriege in Spielen wie LS19, Train Simulator etc. auch nur diese knapp 60 fps. (außer in ets2, ats, da sind es über 100fps, VSync deaktiviert) Liegt das jetzt an den 60 Hz vom Tv? Monitor kommt dann nächsten Monat einer ran. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, hoffe das hilft mir weiter!

#3 avteufel
  6. Torben456
    Torben456 Gast

AM4 welcher Chipsatz X370 oder B450

cyberreiter schrieb: Danke an alle für die schnellen und kompetenten Antworten. Also der PC solltein erster Linie fürs Spielen sein, LS19, Need for Speed, GTA usw.. Fand beim 2700X das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend. Hatte als Budget bei der CPU an einem Rahmen von 150.- bis 200.- gedacht und bei der GPU an 100.- bis 150.- €, kann gerne auch gut gebraucht sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde das Budget anders aufteilen. Kauf dir einen Ryzen 5 1600 AF inkl. RX 590 oder GTX 1660 Super. GPU Power ist deutlich sinnvoller ein solider 6 Kerner mit 12 Threads, kommt soweit in allen Games klar.
    Grafikkarte limitieren da deutlich häufiger.

#3 Torben456
Thema:

LS19 auf 3 Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

LS19 auf 3 Bildschirmen? - Similar Threads - LS19 Bildschirmen

Forum Datum

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?

Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?: Hi, Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset auf Hoch kriege aber nur 20-30 FPS habe auch...
Grafikkarten 3. Mai 2021

LS19 mit integrierter Grafik?

LS19 mit integrierter Grafik?: Hallo leute ich bekomme jetzt einen neuen computer mi Intel-Core i7 4770 und ich wollte wissen ob die integrierte grafik zum ls19 spielen reicht oder ob ich eine grafikkarte brauche. (wenn ja...
Grafikkarten 11. März 2021
LS19 auf 3 Bildschirmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden