[Notebook, Drucker und Beamer] Zusammen bis 1000€
Diskutiere und helfe bei [Notebook, Drucker und Beamer] Zusammen bis 1000€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja... wie mein Chef nunmal so ist, verlangt er immer das unmögliche von mir. Heute kam er zu mir und meinte ich solle doch bitte schnellstmöglich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von root, 30. Juli 2007.
Thema:
[Notebook, Drucker und Beamer] Zusammen bis 1000€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Notebook, Drucker und Beamer] Zusammen bis 1000€ - Similar Threads - Notebook Drucker Beamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-HighlightsLenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights
In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:32 Uhr |
Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem TempoAtomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo
Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:13 Uhr |
Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen PreisLenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis
Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:03 Uhr |
Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 EuroSoundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:52 Uhr |
XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMindXGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind
Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:32 Uhr |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |