Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir laufen die meisten games auf um die 80 fps aber das ist einfach zu wenig außerdem ruckelt es dann manchmal doch bei neueren titeln was kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gymhengst2, 21. Juni 2024.
Thema:
Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich austauschen am PC für mehr FPS? - Similar Threads - austauschen FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?: Hallo, habe gestern meinen PC zusammengebaut und musste bei einigen spielen (z.B. Dead by Daylight) ein lautes Störgeräusch meiner Grafikkarte fesstellen. Die Lüfter drehen normal und das Geräusch...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2025 |
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Ssd austauschen?Ssd austauschen?: Hallo ich besitze zurzeit eine 1tb ssd, die voll ist und bekomme zu Weihnachten eine 2tb ssd. Mein Mobo hat einen pcie 3 und einen 4 Stecker. Kann ich die 1tb dann auf den 3er geben und die 2tb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2024 |
Ram speicher austauschen?Ram speicher austauschen?: Hallo ich habe in meinen PC 2 ddr5 ram 5600 mhz msi Speicher verbaut 16gb. Ist es korrekt das ich genau die gleiche brauch außer von der Selben Firma und denn gegen 32 GB austauschen kann ?...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Pc Lüfter austauschen lassen?Pc Lüfter austauschen lassen?: Hallo, ich brauche echt neue Lüfter für meinen Pc, wo kann ich die den austauschen lassen? (kenne mich zwar nicht so schlecht aus aber Lüfter austauschen ist einfach nichts für mich)...
|
Stromversorgung | 17. November 2024 |
RAM austauschen bei ASUS E410M?RAM austauschen bei ASUS E410M?: Hi, ich habe einen ASUS E410M und habe zurzeit einen 4 GB RAM, möchte ihn aber gerne durch einen 8 GB RAM austauschen. Ich habe im Internet bereits Angebote für einen neuen RAM gefunden, weiß aber...
|
Mainboards | 24. Oktober 2024 |
SSD Austausch Surface Laptop 4?SSD Austausch Surface Laptop 4?: Moin, Ich habe hier eine Frage an Leute die es entweder schonmal gemacht haben oder sich damit auskennen. Und zwar wie schwer ist es die ssd eines Surface laptop 4 auszutauschen? Also muss man...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2024 |
AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?: Ich habe eine rtx 3060 12gb, mit ddr4, und beim spielen Kisten meist aber nur die CPU bei 100%, die gpu nur bei 30%.
Ich würde gerne in qhd auf ca 120 fps oder mehr spielen....
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
Würdet ihr was austauschen?Würdet ihr was austauschen?: Habe mir einen PC zusammen gestellt und wollte eure meinung wissen: https://pcpartpicker.com/list/YK98n6
https://www.gutefrage.net/diskussion/wuerdet-ihr-was-austauschen
|
Mainboards | 30. August 2024 |
Grafikarte austauschen?Grafikarte austauschen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und mir ist bei den Tutorials aufgefallen dass meine aktuelle GK nicht wie dort mit Schrauben sondern Klammern(siehe Fotos) befestigt ist.
Wie bekommt...
|
Grafikkarten | 22. August 2024 |
Gaming PC RAM austauschen?Gaming PC RAM austauschen?: Hallo, ich habe vor mir einen einfachen Gaming PC zu bestellen. Ich habe von der Hardware nicht wirklich Ahnung, daher meine folgende frage. Der PC hat nur einen „16 GB DDR4-3200 Kingston FURY...
|
Mainboards | 19. August 2024 |
Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?Durch welche Grafikkarten kann ich meine NVIDIA GeForce GTX 1650 austauschen?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte gerne upgraden. Ich habe ein AMD RYZEN 3400G with Radeon Vega Graphics Prozessor. Und meine Grafikkarte ist halt nur die NVIDIA GeForce GTX 1650. Also welche...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...: Hallo zusammen, möchte meinen Beamer Lüfter austauschen. Habe im Moment noch einen CHINA SCHROTT mit 40mm - 12 Volt - 3700RPM / Habe mir einen neuen bestellt von AMAZON mit 120mm 5 Volt USB C...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2024 |