Monitor nicht Übertaktbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor nicht Übertaktbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe versucht meinen VG245H Monitor zu übertakten über das Nvidia Control Panel jedoch sperrt die Software des Monitors dies zu tuen. Es steht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon5813, 22. September 2021.

  1. Leon5813
    Leon5813 Gast

    Hi,

    ich habe versucht meinen VG245H Monitor zu übertakten über das Nvidia Control Panel jedoch sperrt die Software des Monitors dies zu tuen. Es steht denn da "Außerbereich". Kann man das irgendwie umgehen?

    Danke im Voraus.

    (Hier sieht man auch das es Läuft) Problem ist das sich die Software des Monitors dazwischen schaltet und ich nur ein schwarzes Bild auf dem Montior habe.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor nicht Übertaktbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden