Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden

Diskutiere und helfe bei Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden Man werde die Nachfrage nach Steam Decks schneller als erwartet befriedigen können. Viele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden

    Man werde die Nachfrage nach Steam Decks schneller als erwartet befriedigen können. Viele Lieferkettenausfälle, von denen das Steam Deck betroffen ist, klären sich nach und nach auf und man weite Schritt für Schritt die Produktion aus.

    Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden
     
Thema:

Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden

Die Seite wird geladen...

Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden - Similar Threads - Steam Deck Nachfrage

Forum Datum

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein

Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein: Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein Wer bis jetzt zögerte, sich eines zu kaufen, sollte eventuell die Füße stillhalten. Eine aktualisierte Version des Steam Decks hat bereits die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren: Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass man...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar

Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar: Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar Die Liste der Verbesserungen für das Handheld ist gewohnt lang – dürfte dieses Mal jedoch sogar das größte Update seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte

Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte: Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte Das Unternehmen verkauft ab sofort „zertifiziert generalüberholte“ Steam Decks. Das Basismodell mit 64 GB Speicher kostet generalüberholt bei...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Steam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiert

Steam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiert: Steam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiert Denn Valve gewährt je nach Ausstattungsvariante bis zu 20 % Rabatt auf das PC-Handheld. Entsprechend kostet etwa die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Steam Deck vs RTX 3050 Ti (Grafik)?

Steam Deck vs RTX 3050 Ti (Grafik)?: Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage bezüglich der Grafik im Spiel. Ich habe einen Steam Deck und einen Surface Laptop Studio mit RTX 3050 Ti. Nun habe ich auf beiden Geräten mal Street...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?

Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?: Ich denke das größte Argument dafür wäre die Mobilität. Ich reise eher selten aber immer häufiger und vermisse das Spielen dann. Ich habe aber einen Gaming PC und spiele eher Strategiepspiele wie...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Steam Deck wird günstiger verkauft

Steam Deck wird günstiger verkauft: Steam Deck wird günstiger verkauft Nicht zu vergessen: das Steam Deck feiert heute seinen ersten Geburtstag. Grund genug für Valve, etwas zu feiern. Steam Deck wird günstiger verkauft
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht

Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht: Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht Ich denke, dass man in Zukunft mehr Geräte in diesem Formfaktor sehen wird, die es dem Nutzer erlauben, eigene Spiele zu installieren oder die...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf

OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf: OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf Hierbei dürfte es sich um das dickste Paket an Veränderungen seit Erscheinen des PC-Handhelds handeln.. . OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022
Steam Deck: Nachfrage kann schneller bedient werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden