Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Nach langem langem warten ist es nun endlich soweit. Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen und das moderne Kriegsszenario aufgreifen.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Nach langem langem warten ist es nun endlich soweit. Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen und das moderne Kriegsszenario aufgreifen. ​


    Facts:

    Entwickler: DICE Sweden
    Publisher: Electronic Arts
    Plattformen:
    PC , XBOX 360 ,PS3
    Erscheinungsdatum: Herbst 2011[/B]

    Berichte:

    ...packshots

    ...weiterlesen

    ...weiterlesen

    ...weiterlesen

    ...weiterlesen

    Tests:

    …weiterlesen

    …weiterlesen

    Screenshot/Packshot:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Trailer:





    Video Review:



     
    #1 CORETEX, 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ist auf jedenfall kein Spiel für shadow, da er ja schon mit 32 Mann nicht zurecht kommt. Was soll das dann nur mit 64 Mann werden. ^^

    (@shadow 'tschuldige, das hat wirklich so gut gepasst.)
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    lol xD ...

    Naja wir Konsoleros dürfen mal wieder bloß gegen 24 Mann kämpfen. Schade eigentlich...
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ich hoffe ja dass es eher so wird wie BC2 und nicht BF2... In BF2 waren die Fahr- und Flugzeuge einfach zu Übermächtig... da starb man mehr durch Panzer/Flugzeuge/Heli's als durch Infantrie. Deswegen würde ich mir wünschen dass es eher wie BC2 ist in denen Heli's/Panzer eig. nur Punktebooster für Pioniere sind. Aber mal abwarten, in der nächsten Gamestar gibts ja eine exklusive Preview zu BF3. ^^

    //e: ich will wieder 150 Player wie in Joint Operations damals :( 75vs75 auf riesigen Karten, DAS war noch ein Spaß ^^ wobei ich 32vs32 Schlachten in BC2 auch vermisst habe, aber da hätte das wegen der Kartengröße fast nirgends gepasst
     
    #4 Crazy Sniper, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Big Apple
    Zumal es möglich ist sehr hohe Spielerzahlen auf Konsole(n) zu verwirklichen, siehe dazu das PS3-Spiel MAG, welches bis zu 256 Spieler erlaubt.

    @Crazy Sniper
    Fahr- und Flugzeuge (Panzer, Jets, Helikopter u.ä.) sind nunmal dem Menschen überlegen ... also ist es nur richtig, diese auch "übermächtig" zu gestalten.
     
    #5 mitcharts, 4. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Hast schon recht damit, aber es macht dann halt keinen Spaß immer nur von Fahr und Flugzeuge weggerotzt zu werden ;) Ist halt alles eine Frage des Balancings und was Dice anstrebt wie "mächtig" die Fahrzeuge schlussendlich sein sollen... Wenn sie übermächtig sind werd ich auf jedenfall bei BC2 bleiben, sollte Dice aber ein gescheites Balancing finden werd ich mir BF3 auf jedenfall anschauen! Könnte man jetzt endlos tot diskutieren, aber ich für meinen Teil mag die Fahrzeuge nicht, aber ist jedem selber überlassen wie er jene findet ;)
     
    #6 Crazy Sniper, 4. Februar 2011
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #7 Just_a_Script, 4. Februar 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Crazy Sniper
    Natürlich macht's kein Spaß, gehört aber zum "Krieg" dazu.
    Und wenn dann Aussagen getroffen werden wie "Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst ...", sollte man sich dann auch an in entsprechendem Maße an die Realität halten.

    @Killer
    Das mit den 64 Spielern steht doch schon im ersten Beitrag!
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Find es irgendwie bloß schade das sie den Release Termin so weit nach hinten verlegt haben. Ursprünglich war ja mal der 1.März geplant.

    Bin mal gespannt wie das Feature wird, wo man seinen Teamkameraden ausm Kampf ziehen kann und ihn dann wieder beleben kann.
    Wenn man in BFBC2 seinen Teamkameraden wieder beleben möchte ist man ja meisten auch gleich mit tot. Das wurde ehrlich gesagt ein wenig blöd gelöst.
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Battelfield 3 wird das spiel wohl dass ich nach crysis 2 auch mir unbedingt holen werde, besonders da bf 2 modern combat und jetzt bf bc2 meine lieblingsspiele geworden sind.
    ich freue mich besonders auf die "massenschlachten" bei den 64 mann servern
     
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    bitte lasst BF3 zu den wurzeln von Battlefield1942 zurückkehren, das war einfach nur wundervoll.
     
  12. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    So ich hab's mir schon mal Reserviert in dem Gamestop in meiner nähe der sogar am Release um 0uhr auf macht :D
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hoffentlich wird es wieder ne Limited Edition geben, aber diesmal bitte mit mehr Features als nur den Waffen und den 2 Maps extra.
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hoffe ich auch ... leider will die breite Masse heute nur so Arcade zeug ala COD ^^
     
    #15 Just_a_Script, 5. Februar 2011
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden