Probleme mit dirt 2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dirt 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade ne dickes problem mit dirt 2 seit kurzen bekomme ich keinn vollmodus mehr sondern nur noch das kleine fenster ich habs mal hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von UltiKulti, 22. September 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe gerade ne dickes problem mit dirt 2
    seit kurzen bekomme ich keinn vollmodus mehr sondern nur noch das kleine fenster
    ich habs mal hochgeladen , weis nicht wie ich das wieder hinbekomme löschen möchte ich es nicht dafür bin ich viel zu weit beim spiel...

    [​IMG]
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das problem hatte ich auch, ich meine das ein simples ALT+Enter geholfen hat, damit ich vollbild hab ^^
     
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Wie jetzt geht nüscht XSD
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    das fenster durch klicken auf den rahmen als aktiv markieren und dann einfach alt+enter.
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ALT+Enter ändert den Modus von Fenster zu Vollbild bzw. von Vollbild zu Fenster.

    Spiel starten, Fenster anklicken, ALT+Enter - fertig.
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oder um es dauerhaft zu aendern:

    http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=7516263&postcount=8

    und dabei auch die richtige datei editiern ^^
    http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=7526222&postcount=9[/COLOR]

    5 sek googlen hat mir das angezeigt ^^
     
Thema:

Probleme mit dirt 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden