VLC player

Diskutiere und helfe bei VLC player im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir eineselbst aufgenommene DVD auf meinem PC kopiert leider kann ich sie nur mit dem Programm VLC media Player (VLC media file. xspf) öffnen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe mir eineselbst aufgenommene DVD auf meinem PC kopiert leider kann ich sie nur mit dem Programm VLC media Player (VLC media file. xspf) öffnen möchte sie aber im Window Movie Maker bearbeiten hab einiges probiert ...
    muss ich die ganze datei umwandeln und mit welchem programm ?
     
    #1 Unregistriert, 22. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Du hast also die Daten offensichtlich nicht von der DVD übertragen, sondern nur eine Playliste erstellt, in der die DVD als Quelle eingetragen ist. Eigentlich dürfte sich der Film nicht ohne eingelegter DVD abspielen lassen.

    Mit dem Abschnitt 3.6 solltest du die Datei konvertieren und auf die Festplatte speichern können. Da ich das Tool selten verwende, kann ich leider nur die Infos aus dem Handbuch geben.

    Das sind die Windows Movie Maker Formate

     
    #2 Unregistriert, 22. Februar 2011
Thema:

VLC player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden