Doppelte Schriften aussortieren

Diskutiere und helfe bei Doppelte Schriften aussortieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab auf meiner Festplatte eine Zipdatei, welche 8914 Schriften enthält. Vom Namen her sind die Schriften aber nicht zu erkennen. Und wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chelrid, 1. Februar 2012.

1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Hi,

ich hab auf meiner Festplatte eine Zipdatei, welche 8914 Schriften enthält.

Vom Namen her sind die Schriften aber nicht zu erkennen. Und wenn ich mir manche Namen ansehe, sind einige auch doppelt.

z.B.:
    ACHEEN_.TTF
    ACHEEN__.TTF

Wenn ich diese Schriften installiere, sind es beides die gleichen.

Nun meine Frage: Wie kann ich die doppelten Schriften aussortieren und am besten die Namen noch entsprechend der Schriftart anpassen?!

Gibts da eventuell ein Programm was das kann?!

2. Chelrid
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

ich pushe ungern, aber hat keiner eine Idee?!

3. Chelrid
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe eine Lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst lädt man sich diese Tool runter: FontRenamer, Download bei heise

Dann lässt man seine Schriften von diesem Tool umbenennen.

Und falls es doppelte Schriften gibt, werden diese mit einer Zahl in Klammern bezeichnet und lassen sich dann so recht leicht aussortieren.

Thema:

Doppelte Schriften aussortieren

Die Seite wird geladen...

Doppelte Schriften aussortieren - Similar Threads - Doppelte Schriften aussortieren

Forum Datum

The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein

The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein: The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein . . The Ocean Cleanup: 2024 sammelte man die doppelte Menge Müll ein
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Doppelte Grafikkarte okay?

Doppelte Grafikkarte okay?: Hallo zusammen, undzwar hab ich einen PC mit folgenden Teilen: (siehe Bild) Meine Frage: wenn ich jetzt noch eine Grafikkarte hinzufügen würde (eine AMD Radeon 6650XT 8GB von Asus) würde ich...
Grafikkarten 1. September 2024

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets: „Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets März 2024 ist der Mario Day. Passend dazu gewährt euch Lego 15 % Rabatt auf ausgewählte Super-Mario-Sets....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“ Die Aktion „PlayStation Indies“ etwa läuft bis 14. September 2023. PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“,...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ als Aktion für PS-Plus-Abonnenten

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ als Aktion für PS-Plus-Abonnenten: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ als Aktion für PS-Plus-Abonnenten Die können ausgewählte Games zum Schnäppchenpreis ergattern. Stöbern könnt ihr wie immer wahlweise direkt an der Konsole...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

DKB: Doppelte Abbuchungen sind ein Fehler

DKB: Doppelte Abbuchungen sind ein Fehler: DKB: Doppelte Abbuchungen sind ein Fehler Zahlreiche Nutzer haben sich bei uns gemeldet und über doppelte Abbuchungen berichtet.. . DKB: Doppelte Abbuchungen sind ein Fehler
User-Neuigkeiten 4. November 2022

iOS 16: Doppelte Fotos aufspüren und löschen

iOS 16: Doppelte Fotos aufspüren und löschen: iOS 16: Doppelte Fotos aufspüren und löschen Entsprechend machen wir da gerne nochmals auf eine nützliche Funktion für die Verwaltung von Fotos aufmerksam: iOS 16 erlaubt es, Dubletten in der...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

iOS 16: Doppelte Fotos aus der Mediathek entfernen

iOS 16: Doppelte Fotos aus der Mediathek entfernen: iOS 16: Doppelte Fotos aus der Mediathek entfernen Ehrlich gesagt, halte ich schon lange nach einer derartigen Funktion Ausschau, denn bisher musste man dazu Tools wie Gemini Photos oder...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

PlayStation Store: Neue Deals durch „Doppelte Rabatte“ und „PlayStation Indies“

PlayStation Store: Neue Deals durch „Doppelte Rabatte“ und „PlayStation Indies“: PlayStation Store: Neue Deals durch „Doppelte Rabatte“ und „PlayStation Indies“ So findet ihr dort momentan die drei Aktionen „PlayStation Indies“ mit bis zu 75 % Reduzierung, die „Doppelten...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen

Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen: Apple Fotos: Doppelte Fotos anzeigen und löschen Apples Foto-App wird dann endlich eine automatische Dubletten-Anzeige bekommen. Die Datenbank eurer Fotos wird auf dem Gerät gescannt und euch...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Bringen 2 Rtx 2060 Dual die Doppelte Leistung?

Bringen 2 Rtx 2060 Dual die Doppelte Leistung?: Moin meine Frage ist: Ich habe zurzeit eine Geforce Rtx 2060 Dual. mein Mainboard hätte 2 Grafikkarten Anschlüsse. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir nochmal eine Rtx 2060 Dual kaufe, ob ich...
Grafikkarten 25. September 2021

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“ und „Spiele unter 20 Euro“ So will Sony euch auch mit „Spielen unter 20 Euro“ sowie den „Doppelten Rabatten“ locken. Letztere verheißen für Abonnenten von...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

PlayStation Store mit „Doppelte Rabatte“-Aktion für PS-Plus-Abonnenten

PlayStation Store mit „Doppelte Rabatte“-Aktion für PS-Plus-Abonnenten: PlayStation Store mit „Doppelte Rabatte“-Aktion für PS-Plus-Abonnenten Zwar gibt es im Rahmen der Aktion Rabatte für alle, wer PS Plus nutzt, erhält aber deutlich höhere Preisnachlässe – bis zu...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021
Doppelte Schriften aussortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden