Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle

Diskutiere und helfe bei Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle Stattdessen bin ich spätestens seit der Meta Quest 2 regelrecht „hooked“, wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stattdessen bin ich spätestens seit der Meta Quest 2 regelrecht „hooked“, wie man sagen könnte. Das Headset hat meiner Meinung nach VR-Gaming salonfähig gemacht und ist zu einem fairen Kurs zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle - Similar Threads - Quest Test Teurer

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test

Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test: Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test Eigentlich hatte ich vor, zeitnah keine Staubsauger-Robos anzuschauen, bis mal wieder etwas Spektakuläres kommt, treppensteigende Kisten oder so. Aber nun ja,...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr
Meta Quest 3 im Test: Teurer, aber deutlich besser als bisherige Modelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden