NUR Windows auf SSD?

Diskutiere und helfe bei NUR Windows auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir eine NVME M. 2 SSD gekauft und will mein momentan noch auf einer HDD gespeichertes Windows auf die SSD verschieben. Alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoName9303, 1. Februar 2021.

  1. NoName9303
    NoName9303 Gast

    Hallo, ich hab mir eine NVME M. 2 SSD gekauft und will mein momentan noch auf einer HDD gespeichertes Windows auf die SSD verschieben. Alle möglichkeiten die man dazu findet beinhalten aber das man seine Komplette Festplatte klont, was von 1Tb HDD auf 256 gb SSD sowie nicht möglich und vorallem unnötig ist. Gibt es eine Möglichkeit NUR Windows zu verschieben?

    :)
     
    #1 NoName9303, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NUR Windows auf SSD?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nur windows auf ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden