Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

    Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und verkündet nun die Verfügbarkeit für das Gerät.. .

    Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt
     
Thema:

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Die Seite wird geladen...

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt - Similar Threads - Razer Phone Android

Forum Datum

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt: Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt Da auch der Komfort beim Zocken nicht zu kurz kommen soll, ergänzt nun der Razer Fujin Pro als aktuelles Modell die Stuhlserie...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer: Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds: Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds Die Earbuds sollen mit geringer Latenz sowie Plattform-Flexibilität aufwarten. Außerdem darf freilich auch eine RGB-Beleuchtung bei einem...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor

Razer stellt Phone Cooler Chroma vor: Razer stellt Phone Cooler Chroma vor darzustellen. Mobile Gaming ist schon länger ein Ding. Razer stellt Phone Cooler Chroma vor
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone ist nun noch besser

Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone ist nun noch besser: Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone ist nun noch besser Dazu zählt vor allem das 5,7 Zoll Display, das mit seiner 120Hz Refresh Rate für eine flüssige Darstellung sorgt. Das Display ist im...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen

Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen: Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen Oktober stellt Razer die zweite Version seines Gaming-Smartphones vor, das Razer Phone 2. Wir konnten in einem vorherigen Leak schon...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Razer Phone 2: Vorstellung am 10. Oktober

Razer Phone 2: Vorstellung am 10. Oktober: Razer Phone 2: Vorstellung am 10. Oktober Razer hat Pressevertretern eine Einladung zukommen lassen, die auf ein Event am 10. Oktober hinweist. Razer Phone 2: Vorstellung am 10. Oktober
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Razer Phone: Update führt unter anderem HDR-Support für Netflix ein

Razer Phone: Update führt unter anderem HDR-Support für Netflix ein: Razer Phone: Update führt unter anderem HDR-Support für Netflix ein Die Aktualisierung fügt unter anderem bei Netflix Unterstützung für HDR hinzu. Angekündigt wurde dieses Feature ja schon Anfang...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Razer Phone und Netflix: HDR und Dolby Digital Plus 5.1

Razer Phone und Netflix: HDR und Dolby Digital Plus 5.1: Razer Phone und Netflix: HDR und Dolby Digital Plus 5.1 Das Razer Phone ist das erste Smartphone, das die beiden Formate im Video- und Audio-Bereich bietet. Wer das Razer Phone bereits sein Eigen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Razer Phone ist offiziell, kostet 749 Euro

Razer Phone ist offiziell, kostet 749 Euro: Razer Phone ist offiziell, kostet 749 Euro Die eigentlich als Gaming-Company bekannte Firma versucht sich hiermit auf dem mobilen Markt, will dort die Spieler glücklich machen. Eigentlich ist der...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Razer Phone: Keynote im Livestream verfolgen

Razer Phone: Keynote im Livestream verfolgen: Razer Phone: Keynote im Livestream verfolgen Um 21 Uhr unserer Zeit geht es in London los, erwartet wird nicht etwa neue Gaming-Peripherie, sondern ein Smartphone, das auf Gamer zugeschnitten...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Razer Phone: Diese Hardware soll mit an Bord sein

Razer Phone: Diese Hardware soll mit an Bord sein: Razer Phone: Diese Hardware soll mit an Bord sein November vorbereitet. Bekanntlich kaufte man nicht nur Nextbit, die für das Smartphone Robin standen, sondern auch THX und die Konsolenmacher...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017
Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden