Monitor pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei Monitor pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe soeben gesehen das was an meinem Monitor anders ist, als sonst. Unzwar dieser pixelfehler: [ATTACH] Wenn ich mit dem Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragegehtaneuch, 11. November 2020.

  1. Fragegehtaneuch
    Fragegehtaneuch Gast

    Moin. Habe soeben gesehen das was an meinem Monitor anders ist, als sonst. Unzwar dieser pixelfehler:


    0_big.jpg


    Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, verschwindet er, ist die maus runter, ist er wieder da.

    Man kann nicht viel erkennen, aber er ist da, und stört... :(

    Ich Weiss nicht wie der dahin gekommen ist, und ob man den irgrnwie beseitigen kann.

    Kennt ihr eine Lösung?

    Mfg

    :)
     
    #1 Fragegehtaneuch, 11. November 2020
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor pixelfehler?

Die Seite wird geladen...

Monitor pixelfehler? - Similar Threads - Monitor pixelfehler

Forum Datum

Pixelfehler bei Monitor?

Pixelfehler bei Monitor?: [ATTACH] Heute kam mein neuer Monitor an kann mir jemand erklären was das für ein Fehler ist und was man dagegen machen kann? danke und lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Pixelfehler am Monitor?

Pixelfehler am Monitor?: Hallo, an meinem Bildschirm erscheint ab und zu ein blauer Pixel, der bei Berührung jedoch wieder verschwindet. Es ist zwar winzig aber bei schwarzem Bild fällt er halt deutlich mehr auf. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?

Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?: Ich nutze seit einem Jahr einen LG 43UN700-B Monitor. Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass etwa mittig auf dem Bildschirm ein kleiner länglicher Fleck breitgemacht hat (siehe Anhang)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Monitor Pixelfehler?

Monitor Pixelfehler?: Hey, wenn ich zum Beispiel Fortnite spiele, und mich dann nach links oder rechts "schneller"umsehe zieht der Monitor so Linien von links nach rechts, rechts nach links, aber auch nur in dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Komische Pixelfehler auf Monitor?

Komische Pixelfehler auf Monitor?: Hallo nach ner Zeit kommen auf meinen Monitoren komische Pixelfehler die erst nach einem Neustart weg sind . Die kommen meistens wenn ich ein Spiel spiele Woran kann das liegen?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Monitor Pixelfehler schlimm?

Monitor Pixelfehler schlimm?: Servus Leute, Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Pixelfehler Monitor?

Pixelfehler Monitor?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Stunde einen blauen Streifen, der horizontal über meinen Monitor verläuft. Laut Internet handelt es sich dabei nicht um einen Toten Pixel, also liesse sich da ja rein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021

Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?

Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?: [ATTACH] Mir ist letztens ein Pixelfehler aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob das ein sog. dead oder stuck pixel ist vllt könnt ihr mir das sagen weil bei einem dead pixel kann man ja glaube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?: musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Pixelfehler Monitor?

Pixelfehler Monitor?: Habe meinen Monitor hier bestellt https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html jz sehe ich aber er hat 2-3 kpixelfehler Kann man da irgend was machen? Oder den zurück geben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021
Monitor pixelfehler? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. displayfehler monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden