Geschwungene Linie

Diskutiere und helfe bei Geschwungene Linie im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich hab schon wieder ein Problem ^^ Ich mache für einen Bekannten z.Zt. eine Homepage. Ich habe im Internet nach ein paar Bildern gesucht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 11. April 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöchen!
    Ich hab schon wieder ein Problem ^^ Ich mache für einen Bekannten z.Zt. eine Homepage. Ich habe im Internet nach ein paar Bildern gesucht die ich für Menü und Navigation zweckendfremden kann.
    Der Header bereitet mir allerdings ein paar Probleme. Ich bekomme die weiße Fläche links nicht so schön geschwungen das sie rechts an das orange Teil passt.

    Kann mir da evtl. jemand von Euch aushelfen?
     

    Anhänge:

    #1 isyonline, 11. April 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    welches gfx-tool benutzt du?
     
  3. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Ich benutze Adobe Photoshop bzw. Paintshop Pro.
    Allerdings muss ich dazusagen das ich nicht so viel Ahnung von Bildbearbeitung habe :rolleyes:
     
    #3 isyonline, 11. April 2007
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    für Photoshop:

    Wähle das Auswahlwerkzeug aus, jedoch nicht das rechteck sondern den Kreis.
    Erstelle mit dem Werkzeug eine beliebige Form und fülle diese mit einer Farbe, eventuell die Ebene noch mit Fülloptionen "schmücken".

    Wenn dir das wenig hilft, kann ich es auch als Bilderform erklären.
     
    #4 misteranwa, 11. April 2007
  5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Ah, der Tipp mit dem Auswahlwerkzeug war garnicht so schlecht. Hab es mit etwas Nachbearbeitung dann so geschwungen hinbekommen wie ich es haben wollte :)

    Danke für den Hinweis^^
     
    #5 isyonline, 11. April 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    kein problem. :)
     
    #6 misteranwa, 11. April 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Geschwungene Linie

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geschwungene linie tastatur key

    ,
  2. excel diagramm kreislinie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden