cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

Diskutiere und helfe bei cubase ICH KÖNNTE KOTZEN! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alphavictim, 29. August 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und dann kam DAS:

    [​IMG]

    und ein par sekunden ging cubase aus.
    ihr könnt euch nicht vorstellen wie verdammt ärgerlich das ist evil::evil:

    das hat mir jetzt richtig du lust am recorden genommen.. da kommt auf so gedanken á la "warum überhaupt noch weitermachen wenn das doch eh alles nur auf dünnem eis ist und jederzeit abstürzen kann".

    ich hoffe, dass mir hier irgendjemand sagen kann woran das liegt damit ich das problem beheben kann! denn so macht das absolut keinen spaß!:(


    sorry für den threadtitel aber ich bin tierrisch angepisst :(
     
    #1 alphavictim, 29. August 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    hast du da gerade versucht zu Speichern oder wie ?

    Gibts vielleicht ne neuere Version ?

    Ansonsten halt öffters mal zwischenspecihern.
    Und Beileid :confused:

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 30. August 2007
  3. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    nein das kam ganz plötzlich!!

    danke für das beileide, eine neuere version gibt es jedoch nicht :(
     
    #3 alphavictim, 30. August 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn man alle paar minuten speichert, sollte das doch kein prob sein ;)
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alphavictim
    Ist diese Software für das Win Xp?
    Wenn ja, dann lass es mal im Kompatibilitätsmodus von Win XP SB2 laufen, und am besten noch das Programm als Admin ausführen, siehe Bild.
    [​IMG]
     
  6. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Regelmäßig speichern.

    sowas ist dass erste wass man im Info Unterricht an der schule lernt.

    und was evtl noch hlefen könnte wäre XP zu benutzen und nicht Vista.
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    ja das wär zum forteil xp zu benutzen aber denke ma abspeichern alle par min ist zeit aufwann aber geht ja ned anders

    Beileid !!!

    Gruß The muff
     
    #7 Hardfighter, 25. Oktober 2007
  8. jkox11
    jkox11 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    poiu schrieb: Riesiges Kotz Smiley denken Zum Vergrößern anklicken....
    Hier hast du's *Fettes Grinsen :D

    *Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:

    Bin aber auch gespannt, was es sich mit dem LC Power auf sich hat. Es wurde oft in der Kaufberatung empfohlen, wäre ärgerlich und würde am Image der Beratung kratzen...
     
    #3 jkox11
  9. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Drehknöpfchen und Balkenanzeigen. Schaut aus wie der Mixer in Cubase. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Downsampler
  10. Black_Star
    Black_Star Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Also kann mir keiner helfen????????*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:
     
    #3 Black_Star
  11. Gast1111
    Gast1111 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ich könnte echt *Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:
     
    #3 Gast1111
  12. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Nach der gestrigen Aktion von Super Flower Staff Holger wirds mir speiübel wenn ich die Netzteile von denen sehe.*Kotzen :kotz:*Kotzen :kotz:
     
    #3 hulkhardy1
Thema:

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

Die Seite wird geladen...

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN! - Similar Threads - cubase KÖNNTE KOTZEN

Forum Datum

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards 28. März 2021

Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?

Laptop für Cubase mit 32gb RAM & 2TB SSD?: Hallo ich bräuchte Hilfe für einen Kauf eines Laptops. Welchen Laptop kann ich auf 32gb RAM und 2 TB SSD aufrüsten für am besten unter 700€? Danke für jede Antwort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen: Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen Heute gab es aus Brüssel schlechte Nachrichten in Bezug auf die EU-Urheberrechtsrichtlinie, denn ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker

Gainward GTX 670 genügt 500W PSU Nichtzocker: Hallo ! Hab ne Frage zu meinem PC Setup: i7 2600, 32GB DDR3 RAM, 500 SSD, 500GB HDD, 2 externe HDD, alle USB Ports belegt (total 10 bis 12 inkl. Hub). GTX 560 aktuell noch drin. Neulich konnte...
System-Zusammenstellungen 26. März 2017

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!: So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
Forenkultur 1. März 2009

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007
cubase ICH KÖNNTE KOTZEN! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden