Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera

Diskutiere und helfe bei Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera Dieses Mal entschied sich OnePlus sogar, das Design der Geräte vorzeitig zu verraten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera

    Dieses Mal entschied sich OnePlus sogar, das Design der Geräte vorzeitig zu verraten und auch die Spezifikationen der beiden Boliden sind ausreichend bekannt. Eines der beiden Geräte, genauer das OnePlus 7T, konnte ich mir in der vergangenen Woche mal etwas genauer anschauen, um eventuell herausfinden zu können, für wen das neue Modell am ehesten geeignet wäre und ob man wirklich schon vom 7er auf das 7T wechseln muss oder ob ihr hierbei euer Geld besser sparen solltet.

    Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera
     
Thema:

Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden