Kabellose Maus & Tastatur

Diskutiere und helfe bei Kabellose Maus & Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da zu Weihnachten ein neuer großer Fernseher kommt und ich dann gerne gemütlich vom Bett aus ins Inet gehen würde brauche ich nen eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 12. Dezember 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    da zu Weihnachten ein neuer großer Fernseher kommt und ich dann gerne gemütlich vom Bett aus ins Inet gehen würde brauche ich nen eine kabellose Tastatur und Maus. Folgendes Set habe ich mir rausgesucht , was haltet ihr davon ?

    http://geizhals.at/deutschland/a229802.html

    Preis sollte nicht über 60€ sein.

    MfG Finado
     
  2. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    AW: Kabellose Maus & Tastatur

    Ich halte das "Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser" für ein sehr gutes Maus-Tastatur Set.
    Die Maus ist mit Laser und liegt gut in der Hand, was man bei solchen Sets auch nicht immer hat und die Tastatur hat ein Display und viele Zusatztasten.
    Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Tasten nicht 100% dem Standard entsprechen und man sich etwas umgewöhnen muss.
    Würde es aber trotzdem nehmen.
     
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  4. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025
    ich hab ungefähr das gleiche Problem und wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen:

    Ich hab nen 42-Zoll LCD bekommen und zock auf 1920*1080, leider gehen zuzeit die Kabel durchs ganze Zimmer.

    Ich bin allerdings bereit auch mehr dafür zu bezahlen, eigentlich sogar unbegrenzt.

    Ich kenn mich damit nicht aus aber wichtig ist mir eine schnelle Reaktionszeit und hohe DPI und Griffiigkeit bei der Maus.

    EDIT: Muss kein Set sein^^
    -------
    *push*

    Tut mir leid aber bitte helft mir ^^ mein Leben is ein einziges Gestolper geworden ^^

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #4 1cy, 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Kabellose Maus & Tastatur

    Ganz ehrlich, investier ein bisschen was und kauf die die Apple Wireless Tastatur und irgendeine Kabellose Bluetoothmaus. Du wirst es nicht bereuen!
     
  6. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025
    AW: Kabellose Maus & Tastatur

    ernst gemeinter Beitrag? Apple + Gaming hört sich für mich... fraglich an ^^
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Kabellose Maus & Tastatur

    1. Steht da nichts von Gaming.
    2. Bist du so einer der glaubt weil auf Logitech Gaming steht kann man auch nur die fürs Spielen benutzen? Alles wo nicht "Gaming Hardcore 1337 xxx" draufsteht ist natürlich nicht fürs Spielen geeignet.
    3. Apple ist allemal geeignet um Spiele zu spielen. Einfach mal auf Youtube gehen und Spaß haben ;)


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    AW: Kabellose Maus & Tastatur

    OK Entschuldigung wie gesagt ich versteh nichts davon und wollte nicht unhöflich sein ^^ Danke ich werd mir das mal anschauen =)

    Ein Freund hat mir grade empfohlen
    Microsoft Sidewinder X8 & Logitech MX 3200,

    also das gleiche wie oben auch mit ner anderen Maus. Aber ich werd mir deinen Vorschlag auch nochmal anschauen.
     
Thema:

Kabellose Maus & Tastatur

Die Seite wird geladen...

Kabellose Maus & Tastatur - Similar Threads - Kabellose Maus Tastatur

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt

Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt: Sony Inzone: Kabellose Gaming-Kopfhörer vorgestellt Da wären zum einen die Inzone Buds, kabellose True-Wireless-Gaming-Kopfhörer. Die wurden, wie auch das Inzone H5 Headset, in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android: NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android . . NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro

Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro: Logitech M190: Kabellose Maus für 14,90 Euro Laut Hersteller handele es sich um eine Full-Size-Maus, die auch Nutzern mit größeren Händen entgegenkomme. Mit einer Akkuladung soll man bis zu 18...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden: Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden Der Grund hierfür ist relativ einfach, bei Kabelübertragung gibt es keine Latenzen und auch kann die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB)

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB): Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB) Hallo, Meine kabellose (Funk über einen kleinen USB-Stick) LaserMaus von Logitech hat seit kurzem die Angewohnheit mich zu provozieren. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Suche neue kabellose Maus

Suche neue kabellose Maus: Hallo, Da meien alte Maus an meinem neue PC nicht mehr geht, will ich nun einen neue Kaufen. Es sollte eine kabellose Laser Maus sein, die nicht zu klein ist und aich den Preis von 30€ inkl....
Eingabegeräte 24. Dezember 2009

Kabellose Maus für Notebook

Kabellose Maus für Notebook: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maus für mein Notebook, ein Pad ist vorhanden (Sharkoon 1337 Gaming Mat) Voraussetzungen: kein Bluetooth möglichst kleiner USB-Empfänger, da die...
Eingabegeräte 15. März 2008

Tastatur-Maus-Sets (kabellos)

Tastatur-Maus-Sets (kabellos): Hier ein Test von Tastatur und Maus sets. 1 Cherry Marlin Wireless Laser Multimedia Desktop 1,87 20/07 2 Cherry...
Eingabegeräte 6. Januar 2008
Kabellose Maus & Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden