equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt

Diskutiere und helfe bei equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt Das Netzteil hat einen USB-C-Anschluss und verspricht, bei Verwendung eines Original-Kabels von Apple, eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Netzteil hat einen USB-C-Anschluss und verspricht, bei Verwendung eines Original-Kabels von Apple, eine Aufladung des iPhone X in rund 30 Minuten bis zu 70 Prozent. Vielleicht für einige interessant, da die tizi Tankstelle 60W mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro günstiger ist als das Netzteil von Apple, welches 61 Watt bietet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt - Similar Threads - equinux tizi Tankstelle

Forum Datum

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt: tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5

Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5: Angeschaut: tizi Tankstation und Anker PowerPort+ 5 Wenn ich unterwegs bin, dann meistens im Auftrage des Blogs und da habe ich oft alles doppelt und dreifach dabei, es könnte ja mal ein Kabel...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt

equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt: equinux tizi Schlitzohr & tizi Tankstation USB-C + 3 USB-A (75W) vorgestellt Eine Konstante: Hardware von equiniux aus München. Habe ich eigentlich durchgängig im Einsatz – zum Beispiel im...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017
equinux tizi Tankstelle 60W vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden