Google Spaces: Chrome-Erweiterung erlaubt das Teilen

Diskutiere und helfe bei Google Spaces: Chrome-Erweiterung erlaubt das Teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Spaces: Chrome-Erweiterung erlaubt das Teilen Spaces heißt er und er bietet diverse Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten in Gruppen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Spaces heißt er und er bietet diverse Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten in Gruppen auszutauschen? Erste Amtshandlung? Ich habe mir den Spaß angeschaut und mal auf Basis meiner möglichen Nutzungsszenarien als Mensch in einem Team bewertet. Erkenntnis: für mich gibt es derzeit keine Vorteile, die ich mit Google Spaces habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Spaces: Chrome-Erweiterung erlaubt das Teilen - Similar Threads - Google Spaces Chrome

Forum Datum

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
User-Neuigkeiten Vor 24 Minuten

Google Workspace: Das sind die Updates für Google Meet und Spaces

Google Workspace: Das sind die Updates für Google Meet und Spaces: Google Workspace: Das sind die Updates für Google Meet und Spaces Die Konferenzlösung Meet wird beispielsweise verbessert. Man führt ein Bild-in-Bild-Feature für Meet ein, das auf Chrome-Browsern...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Google Chat: Google verbessert das Verwalten von Spaces

Google Chat: Google verbessert das Verwalten von Spaces: Google Chat: Google verbessert das Verwalten von Spaces Ersteller von Spaces sind nun in der Lage, die Manager-Rolle an andere User zu delegieren. Damit können diese nicht nur dafür sorgen, dass...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Google Workspace: Currents wird 2023 abgeschaltet, Migration zu Spaces wird vorbereitet

Google Workspace: Currents wird 2023 abgeschaltet, Migration zu Spaces wird vorbereitet: Google Workspace: Currents wird 2023 abgeschaltet, Migration zu Spaces wird vorbereitet So soll unter anderem ab 2023 Google Currents abgeschaltet werden, dortige Inhalte und Communities will man...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Google Workspace: Neue Funktionen für Privatnutzer und Rooms wird zu Spaces

Google Workspace: Neue Funktionen für Privatnutzer und Rooms wird zu Spaces: Google Workspace: Neue Funktionen für Privatnutzer und Rooms wird zu Spaces Man öffnet das Workspace-Angebot (früher G Suite genannt) für alle Nutzer mit einem Google-Konto, was bedeutet, dass...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Google Spaces angeblich vor dem Aus

Google Spaces angeblich vor dem Aus: Google Spaces angeblich vor dem Aus Ich habe im Vorfeld versucht meine Quellen und das Material zu verifizieren, welches uns zugetragen wurde. Auf Basis dessen veröffentliche ich diesen Bericht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen

Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen: Kleines Update für Chrome-Erweiterung von Google Spaces erschienen Nun verteilt man aktuell ein Update für eben jene Erweiterung, welches ein paar neue Features implementiert. So ist es nun auch...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

Google Spaces: iOS-Version mit Verbesserungen

Google Spaces: iOS-Version mit Verbesserungen: Google Spaces: iOS-Version mit Verbesserungen Diese bringt ein paar kleine Änderungen, die sich vor allem mit den Suchergebnissen beschäftigen. Man bekommt eine Kurzbeschreibung von...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Google Spaces: Kleines Update der iOS-Version bringt iPad-Support

Google Spaces: Kleines Update der iOS-Version bringt iPad-Support: Google Spaces: Kleines Update der iOS-Version bringt iPad-Support Hier ist nun Version 1.0.6 für die iOS-Version erschienen, die neben diversen unbenannten Fehlerkorrekturen und verbesserten...
User-Neuigkeiten 25. September 2016

Google Spaces: Updates für Android- und iOS-Version

Google Spaces: Updates für Android- und iOS-Version: Google Spaces: Updates für Android- und iOS-Version Um Letzteres handelt es sich auch in seinen aktuellsten Posts, wo er Update 1.0.4 für iOS und 1.3 für die Android-Version vorstellt. Die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2016

Google Spaces: Updates für Android- und iOS-App

Google Spaces: Updates für Android- und iOS-App: Google Spaces: Updates für Android- und iOS-App Dieses vereinfacht das Onboarding für neue Nutzer. Für Nutzer, die Spaces bereits in Gebrauch haben, weniger hilfreich, aber für sie gibt es...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016

Google Spaces und Pocket im Vergleich – Welcher Dienst kann was (besser)?

Google Spaces und Pocket im Vergleich – Welcher Dienst kann was (besser)?: Google Spaces und Pocket im Vergleich – Welcher Dienst kann was (besser)? Klar kann man immer noch das meiste mit Stift und Papier regeln, aber ich bin Fan der Idee eines papierlosen Büros. Meine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2016

Spaces: Google stellt App für kleine Gruppen vor

Spaces: Google stellt App für kleine Gruppen vor: Spaces: Google stellt App für kleine Gruppen vor So beschreibt Google das eigene Tool Spaces, welches heute nach einer Weile der Betaphase der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Passend vor der...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016
Google Spaces: Chrome-Erweiterung erlaubt das Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden