LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt So solle das 14-Zoll-Gerät gerade einmal 31,3 x 21,5 cm messen und sei nur 1,7 cm... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt

    So solle das 14-Zoll-Gerät gerade einmal 31,3 x 21,5 cm messen und sei nur 1,7 cm dick, bei einem Gewicht von 999 Gramm. Das 15-Zoll-Modell wiege 1.119 Gramm, der Akku beider Geräte sei auf lange Laufzeiten ausgelegt..

    LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt
     
Thema:

LG: Neue Mobile Thin Clients basierend auf dem LG gram vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden