Intel, Microsoft und Co. wollen PCs wieder cool machen

Diskutiere und helfe bei Intel, Microsoft und Co. wollen PCs wieder cool machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel, Microsoft und Co. wollen PCs wieder cool machen 15.10.2015 13:00 - Wo ist da noch Platz für traditionelle PCs und Notebooks? Sind die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

15.10.2015 13:00 - Wo ist da noch Platz für traditionelle PCs und Notebooks? Sind die Rechenknechte mittlerweile reine Office-Vehikel? Klingt wenig aufregend – gerade wenn man auch hochpreisige Modelle losschlagen möchte. Genau das denken sich auch Intel und Microsoft, die gemeinsam durch die Kampagne „PC Does What?“ Kunden von den Vorzügen moderner PCs überzeugen wollen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel, Microsoft und Co. wollen PCs wieder cool machen - Similar Threads - Intel Microsoft PCs

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Intel HD graphics 5500 für Microsoft flight simulator?

Intel HD graphics 5500 für Microsoft flight simulator?: Guten Tag, ich habe Intel HD graphics 5500 auf meinem Laptop und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Intel i3 Prozessor und wollte microsoft flight simulator Spielen. Reicht es aus?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Microsoft SQ2 mit welchem Intel Core vergleichbar?

Microsoft SQ2 mit welchem Intel Core vergleichbar?: Frage steht oben Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-sq2-mit-welchem-intel-core-vergleichbar
Prozessoren 7. Dezember 2020

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu

Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu: Huawei Laptops: Microsoft und Intel sichern größtmögliche Unterstützung zu Doch sind es nun wieder einmal positive Neuigkeiten zum Thema Handelsstreit mit den USA, denn laut PCWorld haben sowohl...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus

Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus: Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus . . Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus
User-Neuigkeiten 1. März 2018

Konflikt-Mineralien: Apple, Google, Microsoft, HP und Intel zeigen, wie man es besser macht

Konflikt-Mineralien: Apple, Google, Microsoft, HP und Intel zeigen, wie man es besser macht: Konflikt-Mineralien: Apple, Google, Microsoft, HP und Intel zeigen, wie man es besser macht Sogenannte Konflikt-Mineralien werden nicht immer unter akzeptablen Bedingungen abgebaut oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2017

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O: Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1): Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) ist die Grafikkarte Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) gut...
Computerfragen 29. September 2011

Neuen Treiber downloaden für Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDD

Neuen Treiber downloaden für Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDD: Neuen Treiber downloaden für Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDD Wo soll ich den downloaden und wie ? Für Mobile Intel(R) 45...
Computerfragen 17. Oktober 2010
Intel, Microsoft und Co. wollen PCs wieder cool machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden