Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0?
Diskutiere und helfe bei Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0? Joa .. habe mal eine Frage zu Grafikkarten mit PCIe 2.0 gehen diese auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Oktober 2010.
Thema:
Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0? - Similar Threads - PCIe Grafikkarten Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?: Servus,
hab meinen Pc heute morgen hochgefahren und bemerkte, dass er eine niedrigere Auflösung hatte. Der Gerätemanager schrieb bei meiner RTX 2060 Fehlercode 43, dass das Geräte nicht richtig...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Die beste 6pin pcie Grafikkarte?Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Kann man eine PCIe x16 Grafikkarte in PCIe x8 einbauen?Kann man eine PCIe x16 Grafikkarte in PCIe x8 einbauen?: Hallo,
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit PCs zusammenbauen aus, aber kann man eine Grafikkarte mit PCIe x 16 in PCIe x8 einbauen? Ich habe gelesen, dass es gehen soll, aber man hat dann...
|
Grafikkarten | 16. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?1 oder 2 pcie Kabel für Grafikkarte?: Hallo zusammen
meine Grafikkarte hat einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss. Soll ich ein pcie Kabel verwenden oder 2 weil wenn ich 2 verwende habe ich halt jeweils ein loses kabel rumliegen ist...
|
Stromversorgung | 20. Dezember 2023 |
Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem...: Baue gerade einen kleinen PC zusammen. Um Platz im Gehäuse
zu sparen habe ich bei dem Kabel für die Grafikkarte einen Strang des Kabel den die Grafikarte nicht braucht abgeschnitten und mit...
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2023 |
PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?: Hallo Zusammen,
ich habe ein älteres Board (Intel dq67sw), welches laut Hersteller sowohl den Intel i5 2400, als auch den Intel i7 2600k 100% unterstützt.
Nun habe ich folgendes Verhalten:
PC...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?Kann ich meine Grafikkarte über PCIe 1 und PCIe 2 betreiben?: Ich habe bei meinem Netzteil ein TwinKabel von PCIe auf 2x8 mitgeliefert bekommen. Jetzt hat meine neue Graka jedoch 3x8Pin Anschlüsse. Jetzt zu meiner Frage. Kann ich den dritten Anschluss...
|
Stromversorgung | 12. März 2023 |
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?
Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Gehen PCIe 2.0 Grafikkarten auf einem Board mit PCIe 1.0? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2 graka auf einem board