Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer
Diskutiere und helfe bei Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer . . Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2024.
Thema:
Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer - Similar Threads - Deutschlandticket Finanzierung 2025 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in MillionenhöheDeutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe: Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe
Doch hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu rumoren. Auf dem 39.
Deutschlandticket: Sicherheitslücken und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:02 Uhr |
Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025: Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025
Diese kleine Tradition führe ich dann mit diesem Post auch 2025 fort. Vielleicht kann ich auf diese Weise ja den ein oder anderen Leser auf einen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:12 Uhr |
Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025: Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025
Dort hat man nämlich das sogenannte Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 geschnürt. Wie üblich gibt es...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:52 Uhr |
iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025: iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025
In Q3 2025 liegt das iPhone 16 vorne, weltweit mit einem Anteil von rund 4 Prozent am gesamten Absatz. Damit behauptet das Modell den...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:12 Uhr |
Gaming 2025: Das sind meine Spiele des JahresGaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres: Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres
Egal ob für den PC, die frische Nintendo Switch 2 oder auch für die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X|S – Spielefutter hat es reichlich gegeben....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket...Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket...: Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket bleibt bis 2030
Ihr findet an dieser Stelle wieder einmal einen kleinen Wochenrückblick zu einigen...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2025 |
Deutschlandticket bleibt bis 2030Deutschlandticket bleibt bis 2030: Deutschlandticket bleibt bis 2030
Die Koalition stimmte für die Änderung des Regionalisierungsgesetzes, während AfD und Linke dagegen votierten und die Grünen sich enthielten. Der Bundestag soll...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindernDeutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern: Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern
Es soll ab 2026 monatlich 63 Euro kosten. Aktuell liegt der Preis noch bei 58 Euro, nachdem er erst zu Beginn dieses...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2025 |
Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die KassenOura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen: Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen
In der aktuellen Finanzierungsrunde sammelt das Unternehmen satte 875 Millionen Dollar (815 Millionen Euro) ein, was den...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2025 |
Deutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfenDeutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfen: Deutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfen
Die Länder haben heute ihre Meinung zu den Plänen der Bundesregierung kundgetan – und die fällt erwartungsgemäß kritisch...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
Immer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit WerbungImmer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit Werbung: Immer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit Werbung
Apple hat einen ganzen Schwung neuer Software veröffentlicht, da gibts ja iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und dazu...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2025 |
Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossenDeutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen: Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen
Das Deutschlandticket, das sich seit seiner Einführung im Mai 2023 zu einem echten Renner entwickelt hat, soll ab 2026 monatlich 63...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in SichtDeutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht: Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht
Nach der Preiserhöhung auf 58 Euro im Januar könnte der bundesweite ÖPNV-Fahrschein schon 2026 erneut teurer werden. Die Länder wollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |