Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer

Diskutiere und helfe bei Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer . . Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer

Die Seite wird geladen...

Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer - Similar Threads - Deutschlandticket Finanzierung 2025

Forum Datum

Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe

Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe: Deutschlandticket: Sicherheitslücken und Betrug sorgen für Schäden in Millionenhöhe Doch hinter den Kulissen scheint es gewaltig zu rumoren. Auf dem 39. Deutschlandticket: Sicherheitslücken und...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025

Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025: Meine Musiktipps bei Spotify aus dem Jahr 2025 Diese kleine Tradition führe ich dann mit diesem Post auch 2025 fort. Vielleicht kann ich auf diese Weise ja den ein oder anderen Leser auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025

Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025: Neues Futter für Taktiker im Humble Bundle: Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 Dort hat man nämlich das sogenannte Kalypso Strategy and Tactics Pack 2025 geschnürt. Wie üblich gibt es...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025

iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025: iPhone 16 ist meistverkauftes Smartphone weltweit im Q3 2025 In Q3 2025 liegt das iPhone 16 vorne, weltweit mit einem Anteil von rund 4 Prozent am gesamten Absatz. Damit behauptet das Modell den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres

Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres: Gaming 2025: Das sind meine Spiele des Jahres Egal ob für den PC, die frische Nintendo Switch 2 oder auch für die Sony PlayStation 5 und Xbox Series X|S – Spielefutter hat es reichlich gegeben....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket...

Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket...: Immer wieder sonntags KW 45: Neues zu ePA und Elektroschrott – und das Deutschlandticket bleibt bis 2030 Ihr findet an dieser Stelle wieder einmal einen kleinen Wochenrückblick zu einigen...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Deutschlandticket bleibt bis 2030

Deutschlandticket bleibt bis 2030: Deutschlandticket bleibt bis 2030 Die Koalition stimmte für die Änderung des Regionalisierungsgesetzes, während AfD und Linke dagegen votierten und die Grünen sich enthielten. Der Bundestag soll...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern

Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern: Deutschlandticket: Preisindex soll drastische Preissteigerung verhindern Es soll ab 2026 monatlich 63 Euro kosten. Aktuell liegt der Preis noch bei 58 Euro, nachdem er erst zu Beginn dieses...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen: Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen In der aktuellen Finanzierungsrunde sammelt das Unternehmen satte 875 Millionen Dollar (815 Millionen Euro) ein, was den...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Deutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfen

Deutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfen: Deutschlandticket: Bundesländer wollen Finanzierung bis 2030 festklopfen Die Länder haben heute ihre Meinung zu den Plänen der Bundesregierung kundgetan – und die fällt erwartungsgemäß kritisch...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Immer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit Werbung

Immer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit Werbung: Immer wieder sonntags KW 38: Deutschlandticket, iPhones und Kühlschränke mit Werbung Apple hat einen ganzen Schwung neuer Software veröffentlicht, da gibts ja iOS 26, iPadOS 26, macOS 26 und dazu...
User-Neuigkeiten 21. September 2025

Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen

Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen: Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen Das Deutschlandticket, das sich seit seiner Einführung im Mai 2023 zu einem echten Renner entwickelt hat, soll ab 2026 monatlich 63...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht

Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht: Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht Nach der Preiserhöhung auf 58 Euro im Januar könnte der bundesweite ÖPNV-Fahrschein schon 2026 erneut teurer werden. Die Länder wollen laut...
User-Neuigkeiten 16. September 2025
Deutschlandticket-Finanzierung für 2025 steht, es wird teurer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden