Nachtmodus wird nicht Aktiviert?

Diskutiere und helfe bei Nachtmodus wird nicht Aktiviert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Windows 11 geht bei mir der Nachtmodus nicht. Also die Farben bleiben gleich früher ist es gegangen jetzt nicht mehr. Hoffe jemand kennt eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BloodofSoul, 22. November 2024.

1. BloodofSoul
    BloodofSoul Gast

Bei Windows 11 geht bei mir der Nachtmodus nicht. Also die Farben bleiben gleich früher ist es gegangen jetzt nicht mehr. Hoffe jemand kennt eine Lösung. Danke für eure Antworten.

:)

#1 BloodofSoul, 22. November 2024
  2. sonic1monkey
    sonic1monkey Gast

Neuer Monitor verursacht Augenbrennen.

hast du mal das blau etwas rausgenommen?

Also quasi sowas wie Nachtmodus.

Das dann alles etwas ins Gelb geht.

Habe ich bei mir auch so gemacht.

#3 sonic1monkey
  3. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Blaues LED-Licht aus Monitoren, TV, Smartphones - Wie schädlich?

Windows 10 kann es direkt über '' Benachrichtigungen'' Schaltfläche ''Nachtmodus'' und moderne Blaustrahler werden mit Blaulichtfilter ausgeliefert.

#3 MircoSfot
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jetzt mal in Edge mit dem neuen Ausschneiden und Skizzieren Tool im Nachtmodus.
    (denke MS will net , das ich in Chrome gute Pic`s habe.)

#3 RX480
  5. sensit1ve_
    sensit1ve_ Gast

Augenschmerzen durch TN/VA Panel?

AW: Augenschmerzen durch TN/VA Panel? IPS gesucht!

azzih schrieb: Ne glaub net dass das irgendwas mit dem Panel zu tun hat. Eher mit Sachen wie Helligkeit, Blaulicht, unruhigen FPS etc. Wobei man generell auch keine 6 Stunden am Stück aufn Bildschirm gucken sollte. Immer wieder Pausen machen etc, unsere Augen sind für so eine Dauerbelastung nicht gemacht und die ganze Zeit das blaue Licht des Bildschirms ist nachweislich schädlich für die Augen. Wenn du am Bildschirm arbeitest deswegen auch mit Nachtmodus aktiviert. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde da auch eher auf das Blaulicht/Helligkeit tippen, da ich mit selbigem Problem zu kämpfen hatte. Also einfach den Windows eigenen Blaulichtfilter ala Nachtmodus aktivieren oder f.lux ausprobieren (hat mehr Optionen als der Nachtmodus). Viel Glück *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 sensit1ve_
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Alternative zu meinem LG 27GL850-B (Augenschmerzen!)

Würd beim Arbeiten am PC eh Nachtmodus anmachen, ist besser für die Augen.
    Warst du mal beim Optiker oder Augenarzt und hast Sehtest gemacht? Nur um auszuschließen das du eigentlich ne Brille brauchst.

#3 doedelmeister
Thema:

Nachtmodus wird nicht Aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Nachtmodus wird nicht Aktiviert? - Similar Threads - Nachtmodus Aktiviert

Forum Datum

Instagram verbessert Nachtmodus für Android mit Kameraerweiterungen

Instagram verbessert Nachtmodus für Android mit Kameraerweiterungen: Instagram verbessert Nachtmodus für Android mit Kameraerweiterungen Mitte Oktober wurde eine Verbesserung für Android-Nutzer eingeführt: die Implementierung des Nachtmodus. Klar: Smartphones...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?

Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?: Diese Option bei Windows kennt sicherlich jeder, der Nachtmodus oder ähnlich ein Blaulichtfilter. Nutzt ihr so etwas? In meinem Fall, läuft der Nachtmodus auf den großen Geräten seit dem Beginn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2023

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?

Mein monitor ist geld, nachtmodus aus?: Habe den Nachtmodus aus aber der Bildschirm ist trzd gelblich? https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-ist-geld-nachtmodus-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Monitor mit Nachtmodus (verstellbarem Blaulichtfilter) UND verstellbarer Helligkeit?

Monitor mit Nachtmodus (verstellbarem Blaulichtfilter) UND verstellbarer Helligkeit?: Hi, ich suche einen Monitor der: der einen sehr starken oder einen verstellbaren Blaulichtfilter hat (Nachtmodus) der sehr dunkel ist oder bei dem man die Helligkeit runterfahren kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

watchOS 10: Apple Watch Ultra bekommt automatischen Nachtmodus

watchOS 10: Apple Watch Ultra bekommt automatischen Nachtmodus: watchOS 10: Apple Watch Ultra bekommt automatischen Nachtmodus Dieses kann auf Wunsch auf der Lünette des Blattes etwa den Breiten- oder Längengrad oder die Höhe und das Gefälle anzeigen. Dazu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Kann man irgendwie bei Samsung Fernsehern soetwas wie den Nachtmodus am Smartphone einstellen?

Kann man irgendwie bei Samsung Fernsehern soetwas wie den Nachtmodus am Smartphone einstellen?: Hey, Mal ne Frage. Ihr kennt doch sicher am Smartphone den Modus wo man einstellen kann das ab dem Sonnenuntergang oder einer bestimmten Uhrzeit das Display weniger Blauanteile bekommt und so ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Microsoft testet neuen Xbox-Nachtmodus

Microsoft testet neuen Xbox-Nachtmodus: Microsoft testet neuen Xbox-Nachtmodus Da hat man gerade den neuen Nachtmodus in den Testlauf geschickt. Er erlaubt es Benutzern ihre Bildschirme dementsprechend zu dimmen, aber auch die...
User-Neuigkeiten 7. August 2021

Google Camera Go: Update fügt Nachtmodus hinzu

Google Camera Go: Update fügt Nachtmodus hinzu: Google Camera Go: Update fügt Nachtmodus hinzu Das sind Einstiegsgeräte mit wenig RAM, welche dann eben mit einer abgespeckten Android-Version laufen. Nun peppt Google eben jene Kamera-App auf....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Opera 55 für Android mit neuem Nachtmodus

Opera 55 für Android mit neuem Nachtmodus: Opera 55 für Android mit neuem Nachtmodus Ab sofort können Nutzer den Browser nicht nur abdunkeln, helle Webseiten werden zudem in dunkle verwandelt, auch wenn sie ursprünglich nicht so entworfen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Nuki: Update bringt Nachtmodus für das Schloss – und Siri-Shortcuts zurück

Nuki: Update bringt Nachtmodus für das Schloss – und Siri-Shortcuts zurück: Nuki: Update bringt Nachtmodus für das Schloss – und Siri-Shortcuts zurück Das liegt mitunter daran, dass es einfach funktioniert. Aber auch daran, dass die Entwickler nicht müde werden,...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus: iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus Vor allem Akku und Kamera haben mich während der ersten Wochen ziemlich begeistert.. . iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Systemupdate 9.1.0.193 bringt August-Patch und Nachtmodus für Selfies

Huawei P30 und P30 Pro: Systemupdate 9.1.0.193 bringt August-Patch und Nachtmodus für Selfies: Huawei P30 und P30 Pro: Systemupdate 9.1.0.193 bringt August-Patch und Nachtmodus für Selfies . . Huawei P30 und P30 Pro: Systemupdate 9.1.0.193 bringt August-Patch und Nachtmodus für Selfies
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Facebook Messenger: So aktiviert Ihr den Nachtmodus unter Android und iOS

Facebook Messenger: So aktiviert Ihr den Nachtmodus unter Android und iOS: Facebook Messenger: So aktiviert Ihr den Nachtmodus unter Android und iOS Möglichst alles wird optional mit einem Dark Mode ausgestattet, sodass Nutzer hauptsächlich dunkle Flächen sehen. Das...
User-Neuigkeiten 2. März 2019
Nachtmodus wird nicht Aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden