Wie findet ihr die thicc lll ultra?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die thicc lll ultra? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC ist schon bestellt und jetzt hab ich bisschen schiss das die Grafikkarte scheiße ist da mir das mein Freund gesagt hat und er meinte das seine... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Dec 8, 2020.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Der PC ist schon bestellt und jetzt hab ich bisschen schiss das die Grafikkarte scheiße ist da mir das mein Freund gesagt hat und er meinte das seine 2070 super viel besser ist (hab nen ryzen 5 3600)

:)

#1 Meister850, Dec 8, 2020
Thema:

Wie findet ihr die thicc lll ultra?

Loading...

Wie findet ihr die thicc lll ultra? - Similar Threads - thicc lll ultra

Forum Date

Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!

Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!: Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke! Wenn ein neues Flaggschiff auf den Markt kommt, schaut man als Tester oft nur noch auf Nuancen. Dreame will mit dem neuen X60 Pro Ultra...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:52 AM

Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...

Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...: Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Frühbucherrabatt Eine Besonderheit ist hier der integrierte Rollenmopp, im Grunde eine leistungsfähige Walze,...
User-Neuigkeiten Friday at 2:02 PM

Insta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P an

Insta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P an: Insta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P an Angreifen will man damit ganz offensichtlich speziell die DJI Osmo Pocket 4P. Dafür hat man sich dann gar die...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:12 PM

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2026

Amazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestellt

Amazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestellt: Amazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestellt Stellte man kürzlich etwa die Lufuhr Cheetah 2 Pro vor, so ist nun die neue Generation der Balance-Sport-Smartwatches...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant: Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant Die Version des Wearables von 2025 hatte lediglich den Speicherplatz auf 64 GByte angehoben. In diesem Jahr soll nun eine...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?

CPU für XFX Radeon RX 5700 XT THICC III?: Hallo zusammen , habe eine neue GPU abstauben können und wollte mal nach einer dazu geeigneten CPU fragen. Habe momentan noch einen Ryzen 5 3600. ansonsten ein B550 und 16 GB RAM gespeist von...
Prozessoren Jan 6, 2025

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?

Wie viel mhs schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte?: Wie viel mhs? Hallo,wie viel mh/s schafft die XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte? freue mich auf jede Antwort...
Grafikkarten Oct 4, 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten Feb 20, 2021

Wie gut ist diese Grafikkarte : XFX RX 5500 XT Thicc II Pro?

Wie gut ist diese Grafikkarte : XFX RX 5500 XT Thicc II Pro?: Hallo , Ich habe auf Amazon diese Grafikkarte(XFX RX 5500 XT Thicc II Pro 8GB GDDR6) gefunden und würde gerne wissen wie gut die ist. Es sind leider alle Grafikkarten ausverkauft und Ich...
Grafikkarten Jan 26, 2021

Thicc lll ultra wird heiß?

Thicc lll ultra wird heiß?: stimmt es das die Grafikkarte heiß wird? Und was ist so die Grenze der Wärme? https://www.gutefrage.net/frage/thicc-lll-ultra-wird-heiss
Prozessoren Dec 8, 2020

Rx 5700 XT Thicc III Ultra?

Rx 5700 XT Thicc III Ultra?: Reicht ein 550 Watt Netzteil (Straight Power 11) von bequiet aus? Auf der Karte steht dass ich mind. ein 600 Watt Netzteil brauche, die Karte braucht eine 2x8 pin Stromversorgung. Verbaut habe...
Grafikkarten Nov 21, 2020
Wie findet ihr die thicc lll ultra? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice